Schneller Schuldenexit mit der Sky Finance GmbH. Bonitätsunabhängige Finanzdienstleistung.

Von Sky Finance GmbH

Die „reiche Schweiz“ hat ein Problem. Die wachsende Verschuldung der privaten Haushalte. Der Finanzsektor muss um Services erweitert werden, die einen strukturierten Weg aus der Verschuldung ermöglicht. Die Sky Finance GmbH macht sich für dieses Segment der Finanzdienstleistung stark.

Thumb

Financial Services weitergedacht – professionelles Schuldenmanagement

Die Schweiz gehört zu den führenden Finanzplätzen und wettbewerbsfähigsten Finanzzentren der Welt. Der Finanzsektor ist einer der wichtigsten Stützen der schweizerischen Volkswirtschaft. 5,4 Prozent aller Beschäftigten sind im Finanzsektor tätig, der mit CHF 16,5 Mrd. an Steueraufkommen 11,5 Prozent des gesamten Fiskalertrages von Bund, Kantonen und Gemeinden darstellt. Der Finanzsektor zählt zu einem der mit am stärksten regulierten Bereiche der Wirtschaft. Entsprechend streng sind die Bestimmungen für die Vergabe von Konsumkrediten und für den Bonitätsscore. Kriterien, die ein Grossteil der Bevölkerung mit geregeltem Einkommen nicht erfüllen kann. Rund 40 Prozent der privaten Haushalte ist verschuldet und hat folglich keine Chance auf die Finanzprodukte der Branche. Doch kompetente Hilfe wird benötigt.

Finanzservice nach dem englischen Modell – die Vorteile für Kunden

Mit seinem Finanzservice-Konzept der ermöglicht der Online-Finanzdienstleister Sky Finance GmbH betroffenen Privatpersonen einen schnellen Schuldenexit und eine nachhaltige Sanierung der Finanzen. Nach dem englischen Modell des Debt Management. Kunden können bei der Sky Finance die Beratungs-, Regulierungs- und Budget-Managementkompetenz ordern, um Schulden zu senken und aus der Welt zu schaffen. Strukturiert, in Absprache und Konsens mit Gläubigern. Ein besonderer Vorteil ist der Cut im angestossenen Betreibungsprozess. Eine Zwangsvollstreckung lässt sich bei vielen Kunden mit der Finanzsanierung noch vermeiden. Die Experten von Sky Finance wirken im Auftrag ihrer Kunden bei institutionellen und privaten Gläubigern schlichtend mit konkreten Lösungsangeboten zur Begleichung der Schulden ein. Sie erarbeiten einen Finanz- und Tilgungsplan. Über die regelmässigen Monatsraten werden Forderungen der Gläubiger bedient. Die Höhe der Raten ist an die wirtschaftlichen Verhältnisse und Möglichkeiten des Sky Finance Kunden angepasst. Der Finanzdienstleister überwacht die Einhaltung des Finanz- und Tilgungsplans. Statt zeitlebens in der Schuldenfalle gefangen zu sein, wissen Sky Finance Kunde genau, wann ihre Schulden getilgt sind. Sie wahren mit der Finanzsanierung auch die Chance, ihre Bonität zu verbessern.