YuroPay Ltd. & Co. KG |

YuroPay - Das neues Finanzprodukt für Geschäftskunden

Hamburg, den 08.01.2019. YuroPay ist ein neues Finanzprodukt für Geschäftskunden, das zwei Vorteile verbindet: Ein Online-Business-Konto und eine Prepaid Mastercard aus Malta.

Die Kontolösung von YuroPay bietet seinen Geschäftskunden höchste Sicherheit beim Umgang mit dem eigenen Kapital. Payment und Banking kommen aus einer Hand. Das YuroPay Online-Business-Konto wird bei einem E-Geld Finanzinstitut aus Malta geführt, dem EU-Mitgliedstaat mit hoher Bankensicherheit. Zu jedem YuroPay Online-Business-Konto kann eine eigene "deutsche" IBAN zugewiesen werden, obwohl die Kontoführung auf Malta erfolgt. Die YuroPay Business Card ist eine Prepaid Mastercard GOLD und bietet viele Vorzüge gegenüber einer klassischen Kreditkarte.

Die Kontoeröffnung ist für Freiberufler, Einzelunternehmer (e.K., GbR), Personengesellschaften (KG, OHG) und Kapitalgesellschaften (UG, GmbH, Ltd., B.V., S.L. usw.) mit Sitz innerhalb der EU möglich.

Das YuroPay Business-Kontos bietet folgende Möglichkeiten:

• Empfang von gewerblichen Zahlungen wie z.B. Provisionen, Honoraren, Verkaufserlösen, Kundengeldern etc.

• Kein Limit bei Transaktionen und Summen.

• Interne Überweisungen an andere YuroPay Online-Privat-/Business-Konten. Die Gutschrift erfolgt in Echtzeit.

• Durchführung von ausgehenden Überweisungen als SEPA (EU) und SWIFT (weltweit).

• Mehrere Überweisungen als "Massenzahlung" senden (Erfassung über CSV-Datei).

• Zahlungsaufforderungen direkt vom System an die Kunden senden. Der Zahlungspflichtige erhält eine automatisierte E-Mail mit den Kontodaten.

• Eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern (User) anlegen und verschiedene Rechte vergeben (weitere Infos auf Anfrage).

• Das Web-Portal ermöglicht im Weiteren:

- Die Ausstellung einer unbegrenzten Anzahl von Business Mastercards für alle Mitarbeiter

- Karten aktivieren, individuell aufladen/entladen, sperren, entsperren sowie durch neue Karten ersetzen

- PIN-Verwaltung (entsperren, ändern, erinnern)

Mehr Infos über das Unternehmen gibt es auf der YuroPay Webseite.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau A. Teymourian (Tel.: 040 / 644 264 - 23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2415 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: YuroPay Ltd. & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von YuroPay Ltd. & Co. KG lesen:

YuroPay Ltd. & Co. KG | 19.04.2017

YuroPay - das E-Geld Online-Konto, das ohne Bonitätsprüfung erhältlich ist.

Wer bisher in den Genuss eines Kontos oder einer Kreditkarte kommen wollte, musste eine aufwändige Bonitätsprüfung bestehen. Gerade Selbstständige und Personen mit schlechter Bonität oder Zahlungsschwierigkeiten wurden daher oft von den Geldhäusern abgewiesen. Für sie war es schwierig, am regulären Zahlungsverkehr teilzunehmen. Mit YuroPay ändert sich die Ausgangslage grundlegend. Das H...
YuroPay Ltd. & Co. KG | 07.04.2017

Das YuroPay Online-Konto und die MasterCard GOLD sind da!

Ob Privat- oder Geschäftskunden: YuroPay macht Online-Banking einfach und sicher. In diesem Finanzprodukt sind Online-Konto und die MasterCard auf Guthabenbasis praktisch kombiniert. Die Kontolösung von YuroPay bietet seinen Kunden höchste Sicherheit beim Umgang mit dem eigenen Kapital. Payment und Banking kommen aus einer Hand. Das YuroPay Online-Konto wird bei einem Finanzinstitut aus Malta ...