gss Gerl-Schindler Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG |

gss Sicherheit eröffnet Niederlassung für Schwaben und das Allgäu

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mehr als die klassische Bewachung - unsere Geschäftsbereiche SECURITY, SAFETY, SERVICE und CONSULTING kombinieren personelle Sicherheitsdienstleistungen, technische Systeme, Prävention und Präsenz.

Gerl-Schindler Wach- und Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG ("gss") ist seit Beginn des neuen Jahres mit einer Niederlassung in Memmingen direkt am Airport vertreten. Verkehrsgünstig gelegen, betreut das Unternehmen seine Kunden in der Region nun noch schneller und intensiver und verbessert zugleich die Voraussetzung einer weiteren erfolgreichen Geschäftsentwicklung im Gebiet westlich von München, das heißt im westlichen Oberbayern, in Schwaben und im Allgäu bis hinein in die östlichen Landesteile von Baden-Württemberg.

Für die vertriebliche und operative Leitung der neuen Niederlassung hat gss mit Sascha Raddatz eine sehr erfahrene und kompetente Führungskraft verpflichten können. Raddatz (40) ist bis dato selbst erfolgreicher Unternehmer im Bereich internationaler Objekt- und Personenschutz sowie maritime Sicherheit.

Stefan Krischik, Inhaber und Geschäftsführer von gss: "Der Erfolg in unserer Branche steht und fällt mit den richtigen Menschen, die unsere Kunden betreuen und unsere Mitarbeiter führen und natürlich mit der regionalen Nähe zu unseren Auftraggebern. Deshalb haben wir uns mit der Gründung unserer Niederlassung auch Zeit gelassen, bis alles passt. Mit Herrn Raddatz haben wir eine hochkompetente Persönlichkeit für uns gewinnen können, die als Führungskraft, Kundenbetreuer, Trainer und Ausbilder unsere Organisation auch über die konkrete Zuständigkeit klar bereichern wird."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Krischik (Tel.: 0871 9748240), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1712 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: gss Gerl-Schindler Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG