Labelprint24 / harder-online GmbH |

Wieder mit dabei

harder-online auf der „KarriereStart“ 2019 in Dresden

Zeithain – Die harder-online GmbH aus Zeithain, Technologieführer im digitalen Druck von Verpackungsmitteln, ist auch dieses Jahr wieder als attraktiver Arbeitgeber auf der „KarriereStart“ in Dresden mit einem eigenen Messestand vertreten.

Vom 18. bis 20. Januar 2019 stellt das hochmoderne, international tätige Druckunternehmen in Halle 2 am Stand B12 seine vielfältigen Job- und Ausbildungsangebote auf der größten Bildungs-, Job- und Gründermesse des Freistaates Sachsen vor. Gesucht werden Fachkräfte aus der Druckbranche und junge Erwachsene für eine duale Ausbildung als Medientechnologe-Druck und Medientechnologe-Druckverarbeitung.

„Um die Zukunft unseres boomenden Unternehmens zu sichern, brauchen wir gut ausgebildete Fachkräfte und engagierten Nachwuchs. Es fällt uns immer schwerer, den Bedarf an Fachkräften aus der Region zu decken. Die Druckbranche ist eine coole, zukunftssichere Branche mit modernster, digitaler Informations-, Druck- und Weiterverarbeitungstechnologie, ideal, um jungen Menschen eine sichere berufliche Zukunft zu bieten. Deshalb wollen wir auf dieser wichtigen Karriere-Messe das Interesse und die Begeisterung für eine Berufsausbildung in der Druck- und Medienindustrie wecken.“, begründet Stefan Harder, Inhaber der harder-online GmbH, die wiederholte Beteiligung an der „KarriereStart“.

Am Messestand werden alle Besucher aus erster Hand viele Informationen über die Job- und Ausbildungschancen bekommen. Mit einem Video und verschiedenen Broschüren wird sich die harder-online GmbH vorstellen. Weitere Details finden Interessenten in der KarriereStart-APP der Messe und auf Labelprint24.com, der Webseite des Unternehmens.

Die harder-online GmbH ist ein europaweit agierender Systemhersteller von Verpackungsmitteln. Unter der Marke „Labelprint24“ werden Etiketten, Mehrlagenetiketten, Faltschachteln, Beipackzettel, Versandkartons und bedruckte Laminattuben für namhafte Markenartikelhersteller und andere Kunden aus ganz Europa hergestellt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Detlef Becker (Tel.: 0751 56168-0), verantwortlich.

Keywords: Verpackungsmittel, Zeithain, labelprint24

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2188 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Labelprint24 / harder-online GmbH

Labelprint24 ist eine Marke der harder-online GmbH. Das Unternehmen gehört zu den innovativsten inhabergeführten Etiketten-Druckereien in Deutschland. In Großenhain (Sachsen) werden alle Arten von bedruckten Etiketten, Sandwichetiketten und Bookletetiketten hergestellt. Auch Spezialdrucksachen, wie bedruckte Haftnotizen, gehören zum Portfolio des E-Commerce- Anbieters.
Der Erfolg des Unternehmens beruht auf drei Säulen: ein Internet-Shop-System mit Sofortkalkulation, einem automatisierten Workflow von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung und modernste digitale Druck- und Veredelungs- bzw. Weiterverarbeitungstechnik. So werden erhebliche Kosteneinsparungen gegenüber anderen Etikettenherstellern erzielt und dieser Preisvorteil direkt an die Kunden weitergegeben.