AHK Services s.r.o. |

Karneval der Tiere: Tierhaltung und Tierzucht in Brünn, CZ

Nutz- und Wildtiere im Messefokus

Die Messen ANIMAL TECH, LIVESTOCK und die Nationale Jagdausstellung finden vom 12.-15.05.2019 in Brünn, Tschechien statt. Themen sind Tierzucht, Genetik, Tiermedizin und Tierhaltung. Auf der Nationalen Jagdausstellung wird Jagdequipment präsentiert sowie das Thema Tierschutz und -pflege behandelt.

Die Internationale Messe für Tierhaltung ANIMAL TECH wird 2019 zum zweiten Mal in ihrem aktuellen Format abgehalten. Zentrale Themen werden Tierzucht, Genetik, Tiermedizin sowie Technologien für die Tierhaltung sein. Damit richtet sich die Messe primär an Fachbesucher wie Tierzüchter, Landwirte und Veterinäre.

Ein breiteres Publikum spricht die parallel stattfindende Nationale Ausstellung für Tierzucht und Landtechnik LIVESTOCK an. Sie findet in zweijährigem Turnus statt und ist die größte Messe für Tierhaltung, Viehzucht und zugehöriges Management in Tschechien. Im Rahmen der Messe werden über 800 Rinder, Schafe, Ziegen, Schweine und Pferde nationalen und internationalen Juroren präsentiert. Auch dieses Jahr werden wieder 45.000 Besucher erwartet.

Als dritte Veranstaltung im Bunde wird die Nationale Jagdausstellung abgehalten. Auf dieser Messe wird dem Fach- und Laienpublikum ein breites Sortiment an Jägerbedarf präsentiert. Dazu gehören u. a. Jagdwaffen, Munition und optische Systeme. Ebenso werden nationale und internationale Jagdtrophäen sowie Jägeruniformen präsentiert.

Doch ist die Jagd auch untrennbar mit der Wildhege verbunden. Daher wird die Entwicklung von Jagd sowie von Tierschutz und -pflege ebenfalls auf der Messe vorgestellt.

Die Messen finden vom 12. bis 15. Mai 2019 auf dem Brünner Messegelände statt.

Weitere Informationen:
www.animaltech.cz Kontakt
AHK Services s.r.o.
Barbara Vávra
Václavské nám. 40
11000 Prag
vavra@dtihk.cz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Vávra (Tel.: 00420 224 221 200), verantwortlich.

Keywords: ANIMAL TECH, LIVESTOCK, Nationale Jagdausstellung, Messe, Brünn, Tschechien, Osteuropa, Tierzucht, Tierhaltung, Tierausstellung, Jagd, Landwirtschaft, DTIHK

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1951 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AHK Services s.r.o.

Weitere Pressemitteilungen von AHK Services s.r.o. lesen:

AHK Services s.r.o. | 08.01.2019

Osteuropas führende Sicherheitsmessen in Brünn/Tschechien

Die Messen PYROS und ISET (Internationale Fachmessen für Brandschutz- und Sicherheitstechnik) sind die größten Veranstaltungen ihrer Art in den neuen EU-Ländern. Sie finden im zweijährigen Turnus vom 29. Mai bis zum 1. Juni 2019 statt. Messeschwerpunkte sind Feuerwehr- und Brandschutztechnik, Sicherheitstechnik und Dienstleistungen, Polizeitechnik, antiterroristische Technik, kybernetische Si...