formedo GmbH |

Schlank sein will jeder

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Vitalraum in Lörrach bietet Lösungen - Abnehmen. Hautstraffung. Anti-Aging. Bodyforming. Anti-Cellulite.

Wer möchten nicht dauerhaft schlank bleiben, oder seinen Körper nach Wunsch modellieren oder straffen, fragt Frau Kocheise? Unter diesem Motto bitte Sie im Vitalraum, im Herzen von Lörrach, seit 5 Jahren auf 130 qm2 eine Vielzahl hochwertiger Behandlungen und modernste Bodyforming Konzepte an, rund um das Thema Figur, Anti-Aging und Ernährung.

Mittlerweile ist der Vitalraum weit über die Grenzen Lörrachs hinaus bekannt. Das Studio liegt an der Grenze zur Schweiz, ganz Nähe an Basel. Dadurch zählen auch zahlreiche Schweizer zum Kundenstamm des Vitalraums, die sich dort fachkompetent beraten und behandeln lassen. Einen großen Anteil am Erfolg des Vitalraum resultiert unbestritten aus dem ganzheitliche Beratungsansatz der Figurbehandlungen.

In der heutigen Zeit legen immer mehr Menschen Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild, möchten aber gleichzeitig das Leben genießen, und dennoch die schlanke Linie halten oder auch aus gesundheitlichen Gründen abnehmen und sie wiedererlangen, erzählt Frau Kocheise. Der eine möchte seinen Bauch- und die Lovehandles reduzieren, der andere seine Beine, Reiterhosen oder Oberarme verschlanken. Wieder andere das Gesicht oder den Körper straffen. Der Vitalraum biete für jeden die passende Behandlungsmethode, gepaart mit individueller Ernährungsberatung an. Nahezu kein Kundenwunsch bleibt unerfüllt.

Vanquish me - dauerhafte Fettentfernung ohne OP

Die Alternative zur Fettabsaugung ist die Behandlung mit Vanquisch me. Mit der Nr. 1 FETT-WEG-BEHANDLUNG weltweit ist das heute ganz einfach möglich. Mit dem VANQUISH ME, dem Erfolgsgerät aus den USA zur Figurformung und -behandlung bietet der Vitalraum eine FDA geprüfte Behandlung. Die angenehme Wärme zerstört Fettzellen und löst so höchst effektiv gezielt Fettpolster dauerhaft auf, und das wissenschaftlich bewiesen. In 4-5 Behandlungen können so 1-2 Kleidergrößen für immer reduziert werden. Die Behandlung dauern je nach Region zwischen 45-60 Minuten und finden im Abstand von 7-10 Tagen statt. Eine Umfangreduzierung von 3-15 cm, je nach Körperregion, sind dabei möglich. Formen Sie Ihren Körper ganz gezielt an Bauch, Oberarmen oder Reiterhosen oder dem Rücken!

Softes Face- und Bodylifting

Sehr beliebt ist die Hautstraffung durch Ultraschall. Wo Needling, Radiofrequenz & Co an ihre Grenzen stoßen, kann hochintensiver fokussierter Ultraschall für einen sehr guten Liftingeffekte sorgen, und das ohne OP. Die Behandlung setzt unmittelbar in den tiefen Hautschichten bis hin zum SMAS an, ohne die äußere Hautschicht zu schädigen. Gezielt wird eine Straffung des Gesichts, Halses, Dekolletés oder an unterschiedlichen Körperregionen provoziert. Besonders Problemzonen wie Hängewangen, Doppelkinn, erschlaffte Augenpartie, aber auch Winke-Oberarme, Oberschenkel mit Cellulite und schlaffe Bauchdecken können so gestrafft werden. Das Treatment empfiehlt Frau Kocheise allen Kunden, die ein natürlich wirkendes Lifting oder Straffungsergebnis erzielen und dabei auf Ausfallzeiten verzichten möchten. Meist reicht eine Behandlung für eine nachhaltige Straffung aus.

Die Gen-Diät - Metacheck Fitness

Machen Sie Eiweiße dick? Oder setzt bei Ihnen Kohlenhydrate an? Vertragen Sie Nahrungsfette gut oder schlecht? Um diese Fragen gezielt beantworten zu können setzt frau Kocheise bei der individuellen Ernährungsberatung auf die Gen-Diät. Da unterschiedlichen Lebensmittel von jedem Menschen anders verarbeitet werden, ist ein allgemeingültiges Abnehmkonzept keine Lösung. Denn im Laufe der Evolutionen wurden durch viele unterschiedliche Lebensbedingen verschiedene genetische Veranlagungen entwickelten. Darauf basierend gibt es verschiedenen Stoffwechsel-Typen, auch Metabolismus-Typen genannt, erklärt Frau Kocheise.

Die Philosophie hinter der MetaCheck Gen-Diät, von CoGAP® ist, dass jeder individuell zugeschnittene Ernährungspläne und Sportempfehlungen erhält und so auf natürliche Weise gesund, schnell und nachhaltig abnehmen kann. Dazu kommt eine individuelle Lebensmittelliste aller gängigen Lebensmittel im Ampelprinzip, die es Ihren Klienten noch einfacher macht abzunehmen.

Durch die genetische Stoffwechselanalyse MetaCheck werden vier verschiedene, von CoGAP® definierte Meta-Typen ermittelt*: Alpha (α), Beta (β), Gamma (γ) und Delta (δ). Jeder Meta-Typ verarbeitet die Hauptbestandteile der Nahrung (Kohlenhydrate, Proteine und Fette) unterschiedlich, sodass am Ende für jeden eine Gen-Diät zustande kommt.

Für jeden dieser Meta-Typen existiert eine von zwei Sportvarianten, nämlich Ausdauer (E wie "Endurance") und Schnelligkeit (S wie "Speed"). Diese rufen, abhängig von der Art der sportlichen Aktivität, einen besonders effektiven Kalorienverbrauch während des Sports hervor.

Meta-Typen

Der Meta-Typ Alpha zeichnet sich durch eine bessere Verarbeitung von proteinreicher Nahrung aus. Bei diesem Meta-Typen sollte im Rahmen einer Diät zum Abnehmen der Anteil an kohlenhydratreichen und fetthaltigen Nahrungsmitteln reduziert werden.

Der Meta-Typ Beta verstoffwechselt, anders als der Meta-Typ Alpha, neben Proteinen auch Fette gut, sodass beim Abnehmen insbesondere auf eine kohlenhydratarme Kost geachtet werden sollte.

Im Unterschied zu den Meta-Typen Alpha und Beta verwertet der Meta-Typ Gamma Kohlenhydrate besser. Im Rahmen eines Ernährungsplanes zur Gewichtsreduzierung sollte daher eher der Anteil proteinreicher und fetthaltiger Nahrungsmittel reduziert werden.

Der Meta-Typ Delta wiederum zeichnet sich dadurch aus, dass er sowohl kohlenhydratreiche, als auch fetthaltige Nahrungsmittel gut verstoffwechselt. Entsprechend sollte bei einer Diät mit dem Ziel der Gewichtsreduzierung auf einen geringeren Anteil proteinreicher Nahrungsmittel geachtet werden.

Durch einen einfachen Wangenabstrich kann festgestellt werden, wie viele Kohlenhydrate, Fette und Eiweiß man essen sollte, damit der Stoffwechsel optimal funktioniert. Das schöne daran ist, sagt Frau Kocheise, dass die Gen-Diät mit beinahe allen von ihr angebotenen Behandlungen und Abnehmprogrammen kombinierbar ist und diese positiv unterstützt.

*Hinweis*

Bitte beachten Sie, dass unser CoGAP MetaCheck®-Konzept die Genetik als weiteren Baustein im Rahmen eines herkömmlichen Abnehmkonzeptes einbezieht. Der Zusammenhang zwischen genetischer Veranlagung und Gewichtsveränderung ist allerdings bislang wissenschaftlich nicht hinreichend gesichert. Wir sind jedoch davon überzeugt, Ihnen auf Basis der Gen-Diät CoGAP MetaCheck® ein persönlich zugeschnittenes und erfolgreiches Ernährungs- und Trainingskonzept bieten zu können.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an Fr. Sandra Kocheise, Vitalraum, in 79539 Lörrach, Marktplatz 11. Tel. 07621/160 10 42, oder schreiben eine Mail an: mail@vitalraum-loerrach.de. Unter www.vitalraum-loerrach.de finden Sie weitere erfolgreiche Abnehmkonzepte!

Der Vitalraum freut sich auf Sie!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Antonio Silva (Tel.: 01722704735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 941 Wörter, 7499 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: formedo GmbH

Weitere Pressemitteilungen von formedo GmbH lesen:

formedo GmbH | 17.03.2019

Kempen - Was tun, wenn die Firma leergeräumt wurde?

WAS TUN, WENN DIE FIRMA ODER DIE WOHNUNG LEERGERÄUMT WURDE? Nach dem ersten Schock über aufgebrochene Türen oder Fenster, verwüstete Büros, fehlenden Geräten sowie fehlenden Kundendaten sollten nicht nur Unternehmer rasch handeln. Die wichtigsten Schritte, wenn in Ihre Firma eingebrochen wurde: Polizei informieren: Sie sollten möglichst direkt nach Entdecken des Einbruchs die Polizei anruf...
formedo GmbH | 11.03.2019

Vom Wissen ins Tun - Volker Kleinert hilft die Metacheck Ergebnisse ganzheitlich in die Tat umzusetzen! "Gute Leute noch besser machen - für ein starkes Unternehmen." Das Motto des 38-jährigen Gesundheitsmanagers, Personaltrainers und Hochschuldozenten Volker Kleinert zieht sich durch seine komplette Arbeit - ob mit dem einzelnen Menschen oder mit ganzen Unternehmen. Dabei folgt er den Prinzipi...
formedo GmbH | 23.02.2019