PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Beer-Touring.com startet die Zusammenarbeit mit diversen Vorverkaufssystemen


Von beer-touring.com

Nachdem der Startzeitpunkt für die erste Brauerei Tour mit Musik auf den 01.02.2019 festgelegt worden ist, geht Ulrich Becker daran, verschiedene Ticketsysteme anzubinden.

Thumb

Zunächst hat Ulrich Becker den Marktführer im Segment der Ticketportale Eventim ausgesucht und hat dort sein Angebot der „Altbier-Tour mit Musik“ online gestellt. Somit kann jeder Nutzer auf diesem Portal seine geführte Tour mit Musik dort für nur 22,50 € buchen.

Unter folgendem Link finden sich sämtliche Bier Touren, die U. Becker veranstaltet:

https://www.eventim-light.com/de/a/5c28994514cbe800011b5314/

In der kommenden Woche wird das Ticket Vorverkaufssystem von Reservix aus Freiburg live gehen.

Weitere Vorverkaufssysteme stehen noch auf der Beobachtungsliste von Becker und er wird in den kommenden Wochen entscheiden, welche weiteren Vorverkaufssysteme er einbinden wird.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Becker (Tel.: 01732789765), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 94 Wörter, 834 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!