PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SALT Solutions ist SAP Gold Partner


Von SALT Solutions AG

Das SCM-Projekthaus wird für seine Leistungen als SAP-Serviceanbieter ausgezeichnet

Nachdem SALT Solutions bereits SAP Recognized Expertise Partner in den Kategorien Supply Chain Management und Manufacturing ist, kommt nun noch die Auszeichnung als SAP Gold Partner dazu. SALT Solutions erreicht damit den höchsten Status, den ein SAP-Partner...
Thumb

Würzburg, 14.01.2019 (PresseBox) - Nachdem SALT Solutions bereits SAP Recognized Expertise Partner in den Kategorien Supply Chain Management und Manufacturing ist, kommt nun noch die Auszeichnung als SAP Gold Partner dazu. SALT Solutions erreicht damit den höchsten Status, den ein SAP-Partner auf nationaler Ebene erreichen kann. SAP zeichnet SALT Solutions für seine Leistungen in den Bereichen Service, Qualität und SAP-Expertise aus.

Große Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Implementierungen

Eine große Rolle für die Auszeichnung spielen Kundenreferenzen. SALT Solutions hat sich mit zahlreichen erfolgreichen SAP-Projekten und Implementierungen als verlässlicher Partner für SAP-Projekte erwiesen. Ein weiteres Kriterium für die Auszeichnung erfüllt SALT Solutions mit der großen Anzahl an Mitarbeitern, die von SAP als Berater und Entwickler zertifiziert sind.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung und freuen uns, dass SAP uns dafür auszeichnet. Für uns heißt das vor allem, dass unsere Kunden mit unserer Leistung sehr zufrieden sind und wir unserem eigenen Anspruch als Qualitätsführer gerecht werden. Wir sehen, dass wir mit unserer Ausrichtung als SCM-Projekthaus genau die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Besonders freuen wir uns für unsere Mitarbeiter, denn nur durch ihren Einsatz können wir unsere Arbeit auf dieses hohe Niveau bringen“, sagt Dr. Hans Christoph Dönges, Vorstand bei SALT Solutions.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1475 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!