SeminarUndTraining |

Talentsuche - wenn es Ihr Ziel ist Ihr Ziel zu finden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dieser Intensiv-Workshop ist für Sie, wenn Sie sich häufig fragen:

Was ist mein Ziel? Was würde ich lieber tun als … ? Warum erfüllt mich mein Leben nicht? Wer hat mir diese Ziele übergestülpt?

Erfahrungsgemäß stärken die meisten Menschen ihre Schwächen. Während des Intensiv-Workshops erkennen Sie Ihre Stärken und erleben, wie Sie diese künftig gezielt stärken können, um dann auch das umzusetzen, was Ihre Einzigartigkeit besonders betont. Erfahrungswerte haben gezeigt, dass in den vermeintlich größten Schwächen oft die größten Fähigkeiten verborgen sind.

Sie, als Teilnehmer des Workshops, lernen sich unabhängig von äußeren Strukturen zu betrachten und neue Sichtweisen auf sich selbst zu entwickeln. Mit diesem neuen Wissen können Sie Ihr Leben, Ihre Arbeit sowie sämtliche Beziehungen neu gestalten. Es entsteht ein Gefühl der Freiheit. Damit hat jeder Teilnehmer eine intensive Beziehung zu sich und seinen Umfeld aufbauen.

Der Intensiv-Workshop findet in kleinen Gruppen 4-8 Teilnehmern statt.

Für jedes Alter geeignet.

Auch als Inhouseseminar für Unternehmen perfekt.

Großartige Dinge entstehen von innen.

147 € INTENSIV-WORKSHOP TALENTSUCHE

1/2 TAG PERSÖNLICHE STÄRKEN AUFDECKEN - SELBSTVERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN

NÄCHSTER TERMIN 18.01.2019

Anmeldung unbedingt per Email an kontakt@SeminarUndTraining.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christiane Hahn (Tel.: 0151 64990044), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1665 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SeminarUndTraining

Weitere Pressemitteilungen von SeminarUndTraining lesen:

SeminarUndTraining | 17.01.2019

Sind Coachingreisen wertschätzend?

Raus aus der Box - aber wie? Hätten Sie gedacht, dass der Mensch mehr als 95% aus Gewohnheit tut? Wie kann da überhaupt Veränderung statt finden? Was hat das alles mit Wertschätzung zu tun? Was hat Gewohnheit mit Coachingreisen zu tun? Sind Coachingreisen nachhaltig? Wenn wir auf Reisen sind werden unsere Sinne angesprochen. Fallen dann noch die organisatorischen sowie verpflichtenden Maßneh...