HomeExchange wird zur weltweit führenden Haustausch-Community

Von HomeExchange

Thumb

Cambridge, MA – 14. Januar 2019 –Emmanuel Arnaud, CEO von GuesttoGuest, und Charles-Edouard Girard, Executive Chairman, geben heute den Start der neuen HomeExchange Plattform bekannt, die sieben Communities unter einer globalen Marke und Vision vereint. HomeExchange will den Tourismus aufleben lassen, indem es einer wachsenden Gemeinschaft von Reisenden 400.000 einzigartige Häuser auf der ganzen Welt für ein authentisches Urlaubserlebnis anbietet.

HomeExchange präsentiert eine neue Website und eine internationale Markenidentität, die eine bahnbrechende Vision und einzigartige Werte im Hotelmarkt verkörpern. Dank eines Konzepts, das gänzlich auf finanzielle Transaktionen zwischen Tauschpartner und Gast verzichtet, ist Haustausch nun eine ernstzunehmende Herausforderung für konventionelle Mietplattformen.

Diese neue Version von HomeExchange beinhaltet erstmals auch Premium-Garantien. Mitglieder können jetzt von zusätzlicher Identitätsprüfung, verbessertem Stornierungssupport, Versicherungsschutz bei Sachschäden bis zu 1.000.000 £ und weltweiter 24/7-Hilfe im Notfall profitieren.  Dieses neue Maß an Sicherheit und Komfort, kombiniert mit Funktionen, die den Austausch zusätzlich vereinfachen, wird es der Gemeinschaft ermöglichen, weiter zu wachsen.

„Der Aufenthalt in einer bezahlten Unterkunft wird zunehmend als kalt und unpersönlich empfunden. Da der Haustausch auf kostenloser Gastfreundschaft basiert, bietet er eine ganz neue Erfahrung: in echten, authentischen Häusern zu wohnen und sich als Gast willkommen zu fühlen.“ so Emmanuel Arnaud, CEO von HomeExchange.

HomeExchange verfolgt als Marktführer im  Haustausch-Segment weiterhin das Ziel,  der wachsenden Gemeinschaft ein einzigartiges Reiseerlebnis mit 400.000 Unterkünften auf der ganzen Welt anzubieten.

„Das ist erst der Anfang. HomeExchange kombiniert Erschwinglichkeit, menschliche Werte und Nachhaltigkeit.  Von Baby Boomers bis Millenials, wir erwarten eine Million Nutzer in den nächsten 2 Jahren“, erklärt Charles-Edouard Girard, Executive Chairman von HomeExchange.

Über HomeExchange

Als globaler Marktführer und vertrauenswürdigste Haustausch-Community der Welt bietet HomeExchange authentische, nachhaltige und erschwingliche Urlaubsmöglichkeiten für jedermann, indem sie ihre Häuser gegen die Ferien eintauscht. In den letzten vier Jahren haben CEO Emmanuel Arnaud und Präsident Charles-Edouard Girard insgesamt 43 Millionen US-Dollar gesammelt. Nachdem sie ihr erstes Unternehmen GuesttoGuest erfolgreich aufgebaut hatten, erwarben Arnaud und Girard Trampolinn, Itamos, HomeForExchange, HomeForHome und Knok. Im Jahr 2017 erweiterten sie ihr Portfolio um den amerikanischen Pionier HomeExchange und dann um die kanadische EchangedeMaison. 2018 markiert einen Wendepunkt, als diese Gemeinschaften unter ihrer Flaggschiffmarke HomeExchange vereint wurden.  Das Unternehmen hat 100 Teammitglieder und seinen Hauptsitz in Cambridge, Massachusetts und Paris.