PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Avid Koppmeier wird neuer nationaler Vertriebsleiter in Bünde


Von Arnold André - The Cigar Company

Arnold Andre verstärkt den deutschen Vertrieb. Seit Anfang des Jahres ist Avid Koppmeier (49 Jahre) neuer nationaler Vertriebsleiter und verantwortet damit sämtliche Vertriebsaktivitäten des größten Zigarrenherstellers in Deutschland. ...
Thumb Arnold Andre verstärkt den deutschen Vertrieb. Seit Anfang des Jahres ist Avid Koppmeier (49 Jahre) neuer nationaler Vertriebsleiter und verantwortet damit sämtliche Vertriebsaktivitäten des größten Zigarrenherstellers in Deutschland.

Avid Koppmeier verfügt über langjährige nationale und internationale Vertriebserfahrungen. In seiner letzten Position war er als Geschäftsführer für ein Unternehmen der Lebensmittelindustrie für erklärungsbedürftige Produkte im FMCG Bereich tätig. Hier hatte er maßgeblich Anteil die Wachstums-Strategie des Unternehmens zu etablieren.

Mit Avid Koppmeier verfügt Arnold Andre über eine weitere Führungsperson mit hoher Handelskompetenz. "Mit meiner langjährigen Vertriebserfahrung bin ich sicher, einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung und strategischen Ausrichtung des Unternehmens leisten zu können", so der passionierte Genussmensch und Zigarrenraucher Avid Koppmeier. Besonderen Wert legt er auf partnerschaftliche, konzeptionelle Zusammenarbeit, sowohl intern als auch mit dem Handel.

Avid Koppmeier berichtet direkt an Geschäftsführer Thomas Strickrock. Firmenkontakt
Arnold André - The Cigar Company
Jens Schrader
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
00495223-163-0
b.dirksenAT@headware.de
http://www.arnold-andre.info


Pressekontakt
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
02244920866
b.dirksen@headware.de
http://www.headware.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Schrader (Tel.: 00495223-163-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1832 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!