OPTICON Handels GmbH |

Opticon - Ihre Experten für Optik und Hörgeräteakustik!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Opticon geht für seine Optiker und Hörgeräteakustiker voran.

Eines ist auf jeden Fall sicher - gemeinsam erreicht man einfach mehr: Die volle Kraft der größten Optiker- Hörgeräteakustikergemeinschaft in ganz Österreich beflügelt den Gesamterfolg jedes einzelnen Optikers und Hörgeräteakustikers.

Als hochprofessioneller und renommierter Fullservice-Ansprechpartner, der führende Augenoptiker und Hörgeräteakustiker in ganz Österreich im Einkauf, Marketing, Vertrieb und in der Unternehmensführung sowie der externen Unternehmenskommunikation unterstützt, leistet die Opticon mit Sitz in Wels-Oberösterreich einen zentralen Beitrag zur wirtschaftlichen Zukunftssicherung seiner Handelspartner in ganz Österreich.

Individualität, Professionalität, Nachhaltigkeit, Menschlichkeit, soziale Verantwortung und Selbstständigkeit werden dabei immer wieder aufs Neue großgeschrieben. In einem starken Verbund werden richtungsweisende Projektideen und Strategiekonzepte erarbeitet und erfolgreich für alle Optiker und Hörgeräteakustiker in Österreich umgesetzt.

Jeder einzelne Optiker- und Akustikerbetrieb in Österreich ist dabei ein äußerst wertvoller Impulsgeber für die gesamte Handelsgemeinschaft. Alle weiterführenden Gesamtinformationen zur OPTICON Handels GmbH in Österreich finden sich ab sofort auch unter https://www.opticon.co.at/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernhard Kasberger (Tel.: 06504646498), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1421 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: OPTICON Handels GmbH