PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Unsere Zusammenarbeit ist von Erfolg gekrönt“


Von Wernigerode AG Initiative Wachstumsregion

Knapp zwei Monate nach Erscheinen des Harzer Wirtschaftsblattes zieht Chris Schöne, Juniorchef der Gaststätte „Jagdschloss Spiegelsberge“ Bilanz: „Für mich ist die Zusammenarbeit mit der Wernigerode AG von Erfolg gekrönt. Nicht nur durch meinen Beitrag im Harzer Wirtschaftsblatt.“.
Thumb „Durch meinen Beitrag im Harzer Wirtschaftsblatt habe ich nicht nur zahlreiche Nachfragen und auch konkrete Buchungen erhalten, sondern es haben sich ebenso interessante Kontakte ergeben.“, erklärt der Halberstädter Gastronom. So zum Beispiel auch zu Kai Fischer, der das Projekt „Vertriebsagentur Tourismus“ im Rahmen des Regionalmanagements betreut. Seitdem stehen die beiden in einem regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch und diskutieren über Möglichkeiten den Harzkreis im touristischen Bereich voran zu bringen. Herr Schöne sieht das Harzer Wirtschaftsblatt, als Gemeinschaftsprojekt von Volksstimme, Mitteldeutscher Zeitung und Wernigerode AG, als ein ideales Kommunikationsmedium, um flächendeckend im gesamten Harzkreis potentielle Kunden anzusprechen und neue Angebote bekannt zu geben. Auch das MDR-Fernsehen ist auf das Jagdschloss und das berühmte Riesenfass aufmerksam geworden und hat bereits zwei Reportagen mit Wolfgang Lippert in den Spiegelsbergen gedreht. Am 06. Juni läuft einer der Beiträge um 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen. „Mit Hilfe der Wernigerode AG und dem Harzer Wirtschaftsblatt konnte ich mein Einzugsgebiet in kürzester Zeit auf die Noch-Landkreise Wernigerode und Quedlinburg ausdehnen. Das ist ein sehr gutes Ergebnis. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen hat die Wernigerode AG interessante Angebote, die man zum eigenen Vorteil nutzen sollte.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Neuber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1418 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!