Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Isarvest GmbH |

Kapital-Gipfel: Das Geldanlage-Event für Privatanleger

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Kapital-Gipfel kehrt am 22. März 2019 zurück in die bayerische Landeshauptstadt. Privatanleger treffen dort auf Finanzexperten und Finanzblogger.


Der Kapital-Gipfel kehrt am 22. März 2019 zurück in die bayerische Landeshauptstadt. Privatanleger treffen dort auf Finanzexperten und Finanzblogger.Der Kapital-Gipfel hat sich in den vergangenen drei Jahren zu dem Finanz-Event in Deutschland entwickelt. ...

Der Kapital-Gipfel hat sich in den vergangenen drei Jahren zu dem Finanz-Event in Deutschland entwickelt. Dort treffen Privatanleger auf bekannte Finanzexperten und Finanzblogger und erfahren aus erster Hand, welche Punkte sie für einen erfolgreichen Vermögensaufbau beachten sollten. Am 22. März 2019 ist es wieder soweit. Auf dem Tageskongress in München können Besucher hochwertigen Vorträgen zu den Themengebieten ETFs, Immobilien, Sachwerte und Vermögensaufbau folgen.

"Aufgrund der positiven Resonanzen aus dem vergangenen Jahr, haben wir uns dazu entschlossen auch 2019 den Kapital-Gipfel auszurichten", gibt EXtra-Magazin Herausgeber und Veranstalter Markus Jordan bekannt. Der richtige Vermögensaufbau und die private Vorsorge sind zu wichtigen Themen unserer Zeit geworden. Der Kapital-Gipfel 2019 soll den Privatanlegern einen grundlegenden Überblick über Chancen und Risiken des Aktienmarktes geben, Trends aufzeigen und dadurch das Fundament für eine solide Anlagestrategie schaffen.

Markus Jordan und sein Team setzen dabei auf qualitative Informationsvermittlung und den Ausbau der persönlichen Finanzbildung der Besucher, um so den Weg in die finanzielle Freiheit und Eigenständigkeit zu ebnen oder sich einfach auf das nächste Finanzberatungsgespräch vorzubereiten.

Der Kapital-Gipfel 2019 bietet den Anlegern die optimale Gelegenheit sich umfangreich zu informieren und spannende Vorträge zu hören. Ein besonderes Highlight für den Besucher ist der aktive Austausch mit Finanzbloggern und Finanzprofis aus der Branche.

Auch dieses Jahr konnten die Veranstalter einige Koryphäen der Finanzszene für den Kapital-Gipfel gewinnen. Begrüßt werden u.a.:

Thomas Rappold (Silicon Valley Investor), Prof. Dr. Martin Weber (ARERO), Franz Rieber (EXtra Magazin), Marco Lücke & Stefan Loibl (immocation), Albert Warnecke (Finanzwesir), Christian W. Röhl (Dividendenadel), Dr. Gerd Kommer, Stefan Obersteller (Geldbildung) und Richard Dittrich (Börse Stuttgart)

Info-Stände von Partnern und Sponsoren runden das Programm weiter ab.

Der Kapital-Gipfel 2019 findet im Conference-Center im Haus der Bayerischen Wirtschaft statt. In attraktivster Lage im Herzen von München werden die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten des Conti Bistros verwöhnt und können die gewonnen Eindrücke in entspannter Atmosphäre auf sich wirken lassen.

Tickets zum Kapital-Gipfel 2019 sind ab 149 Euro erhältlich. Details und Tickets finden Sie unter: www.kapital-gipfel.de. Kontakt
Isarvest GmbH
Julia Immel
Ickstattstrasse 7
80469 München
08920208699-29
presse@isarvest.de
https://www.kapital-gipfel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Immel (Tel.: 08920208699-29), verantwortlich.


Keywords: ETF, Indexfonds, Finanzen, Finanzmesse, Geldanlage, Aktien, Privatanleger

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 2964 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Isarvest GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Isarvest GmbH lesen:

Isarvest GmbH | 31.05.2016

EXtra-Magazin erleichtert ETF-Auswahl durch Anlageleitfäden


Der Anlagemarkt im Bereich der passiven Indexfonds ist auf mehr als 1.300 Exchange Traded Products (ETPs) angewachsen. Das Anlagevolumen wächst ebenfalls stark, zumeist getrieben von institutionellen Anlegern. Trotz eines deutlich gestiegenen ETF-Angebots bei Direktbanken konnten sich ETFs bei Privatanlegern noch nicht in der Breite durchsetzen. Viele Kunden kennen diese Produkte nicht ausreichen...
Isarvest GmbH | 10.05.2016

Robo-Advisor: Bestnoten für comdirect, quirion, Scalable Capital


In den vergangenen Monaten sind zahlreiche Online-Vermögensverwalter, sogenannte Robo-Advisors, an den Start gegangen. Sie haben alle zum Ziel, die Geldanlage mittels einer Online-Plattform für Privatanleger zu vereinfachen. Die vorgeschlagenen Anlagestrategien beruhen in den meisten Fällen auf Investitionen in Indexfonds bzw. Exchange Traded Funds (ETFs). Damit erreichen die Robo-Advisors eine...
Isarvest GmbH | 02.05.2011

Isarvest erweitert Angebot um Bereich Asset Management


München, 02.05.2011. Der Münchner Spezialist für Anlagelösungen im Bereich Derivate und Exchange Traded Funds (ETFs), die ISARVEST GmbH, erweitert ab sofort das Produktangebot um den Bereich Asset Management. Das Unternehmen entwickelt dabei Anlagekonzepte für private wie institutionelle Investoren auf Basis von Derivaten und Exchange Traded Funds. Verantwortlich für den Aufbau, das Portfoli...