Baummanagement leicht gemacht

Von Asseco BERIT GmbH

Mit LIDS Fachschale Baumkataster von Asseco

Besonders im Winter können äußere Einflüsse die Verkehrssicherheit von Bäumen beeinträchtigen. Um die Verkehrssicherungspflicht zu gewährleisten und potenzielle Schäden an Dritte zu vermeiden ist eine regelmäßige Kontrolle der Baumbestände erforderlich. Mit...

Mannheim, 17.01.2019 (PresseBox) - Besonders im Winter können äußere Einflüsse die Verkehrssicherheit von Bäumen beeinträchtigen. Um die Verkehrssicherungspflicht zu gewährleisten und potenzielle Schäden an Dritte zu vermeiden ist eine regelmäßige Kontrolle der Baumbestände erforderlich.

Mit LIDS Fachschale Baumkataster sind Sie in der Lage, alle Baumdaten zu verwalten, zu analysieren, zu lokalisieren und zu beauskunften. Alle rechtlichen Anforderungen hinsichtlich Baumerfassung, -kontrolle und Verkehrssicherungspflicht werden bei Nutzung der Fachschale Baumkataster mit LIDS erfüllt. Anpassungen an geänderte gesetzliche Anforderungen sind flexibel umsetzbar.

LIDS Fachschale Baumkataster ist die ideale Lösung für die Umsetzung des Baummanagements und die Basis zur effizienten Dokumentation Ihrer Baumbestände. Die Fachschale Baumkataster lässt sich einfach zu bereits bestehenden anderen Fachthemen und -verfahren in LIDS und SAMO hinzufügen.

Sind Sie interessiert? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unser Produktblatt im Anhang.

Für Fragen und weitere Informationen zu LIDS und LIDS Fachschale Baumkataster stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung.