CiT Leadership Akademie Hessen |

Eine der TOP Leadership Akademien steht ihnen ab sofort in Hessen zur Verfügung

CiT Leadership Akademie Hessen

Ihr Impuls zum Erfolg!

Seit 30 Jahren bildet die CiT Leadership Akademie Führungskräfte in Österreich aus und ist damit äußerst erfolgreich. Die CiT zählt zu den führenden Akademien in den Bereichen Entwicklung, Weiterbildung, Coaching, Beratung und Business Mediation für Führungskräfte aller Art.

Dieses erfolgreiche Angebot können Sie jetzt auch in Deutschland genießen, bei der CiT Leadership Akademie Hessen! - Erleben Sie Trainer mit Führungserfahrung und ein aktuelles und individuell auf Sie angepasstes Trainingsangebot mit Schwerpunkt in der Praxis und Umsetzung.

Systemisch-Konstruktivistisches-Erfahrungslernen

So heißt unsere Trainingsmethode, die Norbert Freund entwickelt hat. Sie werden sich jetzt fragen, was das ist.

Letztendlich haben wir es in der Erwachsenenbildung mit Personen zu tun, die bereits über Wissen verfügen. Dieses Wissen akquirieren wir und verbinden es mit neuen Tools und neuem Führungswissen.

Das führt dazu, dass die Teilnehmer leichter Umsetzen.

Während bei gewöhnlichen Seminaren die Umsetzungsquote bei ca 10 % liegt,

erreichen wir mit unserem Bildungskonzept 90 % !

Führungskräfte verbringen 34 % ihrer Zeit mit Konfliktlösung, durch unsere Trainings beherrschen Führungskräfte den Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Konfliktsituationen, dies führt zu einer Senkung der Betriebskosten von 5-10 %

Die CiT hilft Ihren Führungskräften, Stabilität in Ihr Unternehmen zu bringen und eine nachhaltige und langfristige Wertschöpfung zu schaffen. Darüber hinaus lernen Sie besser mit Ihren Mitarbeitern zu kommunizieren und auch in schwierigen Situationen in Ihrer Führungsrolle zu glänzen.

Kommen Sie zur CiT Leadership Akademie Hessen und holen Sie sich Ihren Impuls zum Erfolg.   Email: michael.schlosser@cit-leadership.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael SChlosser (Tel.: 064009044667), verantwortlich.

Keywords: Führungskraft, Betriebskosten senken, Leadership Training, Führungskompetenz trainieren, Ausbildung von Führungskräften, Akademie für Führungskräfte

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 3018 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CiT Leadership Akademie Hessen

CiT Leadership Akademie Hessen
Ihr Impuls zum Erfolg!
Seit 30 Jahren bildet die CiT Leadership Akademie Führungskräfte in Österreich aus und ist damit äußerst erfolgreich. Die CiT zählt zu den führenden Akademien in den Bereichen Entwicklung, Weiterbildung, Coaching, Beratung und Business Mediation für Führungskräfte aller Art.
Dieses erfolgreiche Angebot können Sie jetzt auch in Deutschland genießen, bei der CiT Leadership Akademie Hessen! - Erleben Sie Trainer mit Führungserfahrung und ein aktuelles und individuell auf Sie angepasstes Trainingsangebot mit Schwerpunkt in der Praxis und Umsetzung.
Systemisch-Konstruktivistisches-Erfahrungslernen
Das führt dazu, dass die Teilnehmer leichter Umsetzen.
Während bei gewöhnlichen Seminaren die Umsetzungsquote bei ca 10 % liegt,
erreichen wir mit unserem Bildungskonzept 90 % !
Kommen Sie zur CiT Leadership Akademie Hessen und holen Sie sich Ihren Impuls zum Erfolg. Email: michael.schlosser@cit-leadership.com

Weitere Pressemitteilungen von CiT Leadership Akademie Hessen lesen:

CiT Leadership Akademie Hessen | 19.03.2019

Neue Trainingsmethode erreicht eine Nachhaltigkeit von 80 Prozent anstatt den üblichen 10-20 Prozent

CiT Leadership Akademie Hessen Ihr Impuls zum Erfolg! Endlich gibt es eine CiT Leadership Akademie in Deutschland. Am 1.10.2018 startete die CiT Leadership Akademie Hessen Seit 30 Jahren bildet die CiT Leadership Akademie Führungskräfte in Österreich aus und ist damit äußerst erfolgreich. Die CiT zählt zu den führenden Akademien in den Bereichen Entwicklung, Weiterbildung, Coaching, Beratu...