Wir legen Ihr Wort auf die Goldwaage – KDR Übersetzungen

Von KDR Übersetzungen

Sprachlos gibt es uns nicht – Übersetzungsbüro Bielefeld

Geschäftliche Absprachen, kulturelle Austausche oder internationale Abhandlungen, hier und da stößt man gelegentlich an seine kommunikativen Grenzen, sei es als Privatperson oder im Unternehmergeist. KDR Übersetzungen kann Ihnen bei derartigen Schwierigkeiten eine Stimme verleihen und das wortwörtlich. Mit dem kompetenten Übersetzer- und Dolmetscher-Team im Hintergrund, wird die optimale Auswahl für die Umsetzung Ihres Projektes getroffen. Unsere Übersetzer sind nicht ausschließlich Sprachtalente, sie bringen zudem branchenspezifische Kenntnisse mit, die Ihren Ansprüchen gerecht eingesetzt werden. So haben wir in diversen Sprachen u.a. Experten für Medizin, Recht, Wirtschaft, Marketing oder Soziales.

Thumb

Das kommt Ihnen Spanisch vor? – Das Übersetzerteam von KDR hilft Ihnen

Romanische Sprachen sind hier zu Lande einigen geläufig. Doch wer mag schon von sich behaupten, in Französisch, Spanisch oder Italienisch fehlerfrei oder gar verhandlungssicher kommunizieren zu können? Die Sprachmittler von KDR Übersetzungen können dies ohne Zweifel und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Übersetzt wird generell in beide Richtungen, jedoch wird meist Wert darauf gelegt einen Muttersprachler der jeweiligen Zielsprache für Sie zu engagieren. So erhalten Sie nicht nur ein grammatikalisch einwandfreies Resultat, sondern eine konventionell und stilistisch hochwertige Übersetzung der Extraklasse. Auf Nachfrage wird hier zusätzlich nach dem Vier-Augen-Prinzip vorgegangen.

Arabisch auch im Okzident – Dolmetscherbüro Bielefeld

Die Bielefelder Übersetzungsagentur KDR agiert bundesweit und richtet sich stets nach den Bedarfen der Kunden. Immer gefragter wird dabei auch die arabische Sprache. Viele nationale Firmen expandieren oder vertreiben Ihre Produkte in arabische Regionen. Produktkennzeichnungen, Korrespondenzen und direkte Interaktionen bedürfen da einer fachmännischen sprachlichen wie kulturellen Vermittlung. KDR Übersetzungen hat sich derartige Sprachmittlungen zur Herzensangelegenheit gemacht und sorgt für fachmännische und zuverlässige Translationen in Wort und Schrift.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://ueb.kdr-idl.de