Meisterschwamm Gebäudereinigung |

Mit viel Leistung zu mehr Sauberkeit - Gebäudereinigung in Pforzheim

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Meisterschwamm Gebäudereinigung kümmert sich um die Sauberkeit von Haushalten und Firmen. Neben der Fassaden- und Unterhaltsreinigung bietet sie eine Vielzahl an Spezialreinigungen.

In einem Haushalt mit einer Vielzahl an Familienmitgliedern und eventuell auch Haustieren, oder in einem Firmengebäude mit Veranstaltungen, einer Großküche oder technischen Anlagen sammelt sich viel Schmutz. Aber auch im Außenbereich von Gebäuden wie etwa im Garten oder an der Fassade kann sich Jahreszeiten bedingt Dreck ansammeln. Die Meisterschwamm Gebäudereinigung kümmert sich darum, dass ein Zuhause oder Firmengebäude nicht nur sauber, sondern hygienisch rein ist. Ob Innenbereich, Außenbereich, Privathaushalt oder Firmengebäude - das breite Portfolio an Leistungen, das auf den Bedarf der Kunden zugeschnitten werden kann, ermöglicht es, allen Wünschen gerecht zu werden. Somit kann überall und jederzeit für Sauberkeit gesorgt werden.

Zu den Leistungen gehören:

Unterhaltsreinigung

Glas- und Fassadenreinigung

Grundreinigung

Bauendreinigung

Entsorgungsdienst

Hausmeisterdienste

Grünflächen und Gartenpflege

Sonder- und Spezialreinigung

Winterdienst

Entsprechend der Notwendigkeit der Reinigung und der Wünsche des Kunden kann die Dienstleistung bei Meisterschwamm Gebäudereinigung täglich oder in Intervallen gebucht werden. Leistungen wie die Schädlingsbekämpfung können einmalig in Auftrag gegeben werden, wenn Bedarf besteht.

Sonderreinigungen für spezielle Pflege

Die geschulten Mitarbeiter bei Meisterschwamm Gebäudereinigung übernehmen auch Reinigungsarbeiten, die nicht oft anstehen, jedoch Fachwissen, die richtige Putztechnik, Geräte und besondere Reinigungsmittel erfordern. Hierunter fallen:

Denkmalpflege

Reinigung von Schmutzfangmatten

Lampenreinigung

Glas- und Rahmenreinigung

Reinigung von Jalousien und Lamellen

Feinreinigung

Klima- & Lüftungsanlagenreinigung

Abzugshauben & Großküchenreinigung

Solar- und Photovoltaikreinigung

Schädlingsbekämpfung

Textilreinigung

Immer erreichbar mit dem 24-Stunden Service

Um die Kundenwünsche auch in kurzer Zeit fachgerecht umsetzen zu können, bietet Meisterschwamm Gebäudereinigung einen 24-Stunden Service an. Besonders wenn spontan Besuch ansteht, ein Event veranstaltet werden soll oder Schädlinge entdeckt werden, kann entsprechend schnell gehandelt und gereinigt werden. Die Meisterschwamm Gebäudereinigung sitzt unter Leitung von Reza Rafi in der Kaiser-Friedrich-Straße 142, 75172 Pforzheim. Das Einzugsgebiet der Firma ist der umliegende Enzkreis mit Pforzheim, Mühlacker und Bretten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Reza Rafii (Tel.: 07231 7766264), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2720 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Meisterschwamm Gebäudereinigung