MEYMANAGEMENT GmbH |

Focus-Business Top Arbeitgeber 2019: MEYHEADHUNTER ist unter den Testsiegern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Focus-Business zeichnet in Zusammenarbeit mit dem Bewertungsportal kununu jedes Jahr Arbeitgeber aus, die ihre Mitarbeiter besonders zufrieden machen.

Die MEYMANAGEMENT GmbH - das Mutterunternehmen von MEYHEADHUNTER - hat sich in diesem Jahr für eine der Top Platzierungen qualifiziert.

Die Focus-Business Top Arbeitgeber Platzierung bestätigt: MEYHEADHUNTER geht für Mitarbeiter den richtigen Weg

Eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit ist nicht selbstverständlich, dabei kann sie maßgeblich über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden. Als Experte für Personalberatung und Executive Search weiß MEYHEADHUNTER das besser als viele andere Arbeitgeber. Die Platzierung unter den Top Arbeitgebern 2019 durch Focus-Business und das Bewertungsportal kununu ist daher eine klare Bestätigung von Einstellung und Arbeitsweise der MEYHEADHUNTER.

Vor allem individuelle Förderung sowie ein Arbeitsklima, das motiviert und zur Leistung anregt, zeichnen die MEYMANAGEMENT GmbH - und damit auch MEYHEADHUNTER - aus. So ist es dem Unternehmen möglich, für Kunden beste Leistung zu garantieren.

Über die Focus-Business Auszeichnung zum Top Arbeitgeber 2019

Die Focus-Business kürt seit 2017 in Zusammenarbeit mit dem Bewertungsportal kununu jährlich die "Top Arbeitgeber" in Deutschland. Auf kununu geben Mitarbeiter und Bewerber anhand eines umfangreichen Fragenkatalogs Auskunft über Arbeitgeber. Betriebsklima, Verhalten von Vorgesetzten, Work-Life-Balance, Umweltbewusstsein, spezifische Sozialleistungen für Arbeitnehmer, Gehalt und mehr sind unter den Bewertungskriterien. Nur Unternehmen, die bei kununu besonders gut abschneiden, haben eine Chance auf die Auszeichnung durch Focus-Business.

Mit der Bewertung 4,12 von möglichen 5 Punkten gehört die MEYMANAGEMENT GmbH als Mutterunternehmen von MEYHEADHUNTER zu denUnternehmen, die von ihren Mitarbeitern am besten bewertet wurden.

Die Bewertung von 4,12 setzt sich aus zahlreichen 5 Punkte Bewertungen in allen wichtigen Kategorien zusammen. Die auf kununu abgegebenen Bewertungen sind dabei natürlich immer anonym, damit eine ehrliche Erfassung garantiert werden kann und potentielle Bewerber ein klares Bild des Arbeitgebers erhalten.

Focus-Business möchte mit der Auszeichnung zum Top Arbeitgeber 2019 zum einen die Mühe anerkennen, die sich Unternehmen wie MEYHEADHUNTER für ihre Belegschaft machen, zum anderen aber auch dabei helfen, Arbeitnehmern Anhaltspunkte für attraktive Arbeitgeber zu geben.

Über https://www.meyheadhunter.de:

MEYHEADHUNTER ist eine auf die Personalgewinnung von Führungskräften und Spezialisten im Engineering spezialisierte Marke der MEYMANAGEMENT GmbH. Durch langjährige Erfahrung und ein breit aufgebautes Netzwerk ist es MEYHEADHUNTER möglich, geeignete qualifizierte Kräfte gezielt zu identifizieren und direkt anzusprechen.

Über die MEYMANAGEMENT GmbH:

Als Mutterunternehmen von MEYHEAHDUNTER ist die MEYMANAGEMENT GmbH seit 2003 erfolgreich in der Personaldienstleistung tätig. Weitere Marken des Unternehmens sind MEYCONSULTING und MEYPERSONNEL.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Meyer (Tel.: +49 4103 188290), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3152 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MEYMANAGEMENT GmbH

Weitere Pressemitteilungen von MEYMANAGEMENT GmbH lesen:

MEYMANAGEMENT GmbH | 16.01.2019

MEYCONSULTING ist Focus-Business Top Arbeitgeber 2019

Ein Unternehmen steht und fällt mit seinen Mitarbeitern. Das weiß MEYCONSULTING schon allein durch die langjährige Arbeit im Bereich der Personalberatung genau. Mit Leidenschaft und Engagement ist das Unternehmen immer daran interessiert, das haus...