Lancelot & die Höhle des Drachen - Auftakt einer magischen und etwas anderen Artus-Erzählung

Von tredition GmbH

Die Leser tauchen dank Ever B.s "Lancelot & die Höhle des Drachen" in eine Welt voller Drachen, Abenteuer und Freundschaft ein.

Guinevers Leben ist alles andere als rosig und sie scheint Erinnerungen zu haben, auf die sie nicht zugreifen kann. Nach einem Unfall im Wald ändert sich dies schlagartig. Die verschütteten Erinnerungen gelangen erneut an die Oberfläche und auch ihr "imaginärer" Freund Lancelot taucht wieder auf. Er hat sich auf den Weg gemacht, um ihr zu zeigen, dass das Leben lebenswerter ist, als ihre Eltern es ihr bislang gezeigt haben. Allerdings gestaltet sich die Rückkehr in die wunderbare Welt ihrer Kindheit und Jugend doch deutlich anders, als sie beide es sich jemals vorgestellt hatten.

Das Buch "Lancelot & die Höhle des Drachen" von Ever B. ist der gelungene Auftakt zu einer etwas anderen Trilogie über "imaginäre" Freunde und unverhoffte Wendungen des Lebens. Die Leser werden nicht nur in eine parallele Welt entführt, in der Artus und seine Tafelrunde leben und es voller Drachen wimmelt, sondern Konflikte auch noch mit dem Schwert ausgetragen werden. Lassen Sie sich von einer magischen Welt begeistern: der Geschichte von Guinan und Lancelot.

"Lancelot & die Höhle des Drachen" von Ever B. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6443-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de