Competent Investment Management GmbH |

Auszeichnung: Competent Investment Management ist einer der Top Dienstleister 2018

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Die objektive und unabhängige Bewertungsplattform AUSGEZEICHNET.ORG verfolgt das Ziel, Kundenservices zu verbessern und die Transparenz im World Wide Web zu steigern. Auf dem Portal haben Kunden von Unternehmen die Gelegenheit, deren Dienstleistungen zu bewerten. Von diesem Bewertungsportal wurde Competent Investment Management nunmehr als Top Dienstleister 2018 ausgezeichnet.

Als Top-Dienstleister erhielt das Unternehmen die Note "sehr gut"

Die Bewertungen sprechen für sich. Im vergangenen Jahr erhielten die Altersvorsorge-Experten insgesamt 162 Bewertungen, aufgrund denen das Unternehmen die Note "sehr gut" erhielt - eine virtuelle Visitenkarte, die die hervorragenden Leistungen von Competent Investment Management betont. Ein kundenorientiertes Handeln und Denken oder der umfassende Service sind Ansprüche, den die Mitarbeiter des Teams rund um Geschäftsführer Sven Thieme bei jedem einzelnen Mandat verfolgen. Im Fokus jedes einzelnen Auftrags steht eine partnerschaftliche Kooperation, die langfristig ausgerichtet ist und weit über Beratungstätigkeiten hinausgeht. Diesen Anspruch haben die Spezialisten erfüllt.

Ein "sehr gutes Vertrauensverhältnis" zwischen Dienstleister und Kunde

Wiederholt wiesen die Kunden in den Bewertungen auf der Plattform AUSGEZEICHNET.ORG auf die Stärken des Unternehmens hin. Beispielsweise sei es den Ansprechpartnern von Competent Investment Management gelungen, ein "sehr gutes Vertrauensverhältnis" aufzubauen. Andere Mandanten betonten, dass sie "sehr gut betreut und beraten wurden", indem alle Fakten und Informationen detailliert und verständlich erklärt wurden. Darüber hinaus verwiesen einzelne Kunden darauf, dass alle Konzepte den eigenen Wünschen entsprechend erstellt wurden. Als weiteren Pluspunkt gab die Klientel die Option an, die Ansprechpartner jederzeit kontaktieren zu können.

Ein Portal mit echten Kundenbewertungen

Die Bewertungsplattform möchte durch eine Präsentation echter Kundenbewertungen dazu beitragen, die Seriosität von Dienstleistern zu unterstreichen, um interessierten Kunden eine Orientierung zu bieten. Bewertungen von echten Kunden für echte Kunden: dieser Anspruch zeichnet das Portal aus. Dank dieser Bewertungen konnte Competent Investment Management überzeugen. Diese Gewissheit bietet potenziellen Mandanten die Sicherheit, Steuerfragen oder ihre Altersvorsorge bei diesem Anbieter in die richtigen Hände zu legen.

Weitere Informationen zu Competent Investment Management:
https://www.linkedin.com/company/competent-investment-management-gmbh/ Firmenkontakt
Competent Investment Management GmbH
Sven Thieme
Dresdner Straße 92
01640 Coswig
info@competent-investment-management.de

Competent Investment Management GmbH
Thomas Herrmann
Dresdner Straße 92
01640 Coswig
info@competent-investment-management.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Thieme (Tel.: +49 (3523) 53160), verantwortlich.

Keywords: Competent Investment Management, AUSGEZEICHNET.ORG, Top Dienstleister 2018,

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 4118 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Competent Investment Management GmbH

Competent Investment Management
Anspruch an hohe Qualität
Zufriedene Mandanten bilden die Basis für einen dauerhaften Unternehmenserfolg. Unser Anspruch ist es, Aufgabenstellungen in ihrer Gesamtheit zu betrachten und stets die jeweiligen Wünsche unserer Mandanten einzubeziehen. Durch eine gemeinsame Planung und aktive Mitarbeit bei der Verwirklichung von unseren Konzepten schaffen wir eine sichere Zukunft für unsere Mandanten. Insbesondere deren Bedürfnisse und Wünsche stehen dabei stets für uns im Vordergrund.

Individuelle und komplexe Betreuung
Des Weiteren gilt es, nicht nur Mandanten zu gewinnen, sondern sie auch langfristig zu betreuen. Dazu werden ein unternehmensweites, konsequentes Engagement und ein außergewöhnlicher Service geboten. Denn die Ergebnisse unserer Arbeit lassen sich an der Zufriedenheit unserer Mandanten messen. Nicht zuletzt spiegelt sich unsere außergewöhnliche Dienstleistung durch eine Vielzahl von Empfehlungen unserer Mandanten wieder. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.