Power zum Spielen und Arbeiten unter Linux: Das neue XUX508 und XUX708

Von TUXEDO Computers GmbH

Wer Leistung braucht zum Arbeiten aber auf Spaß in der Freizeit nicht verzichten will, ist mit der Königsklasse von TUXEDO Computers gut beraten

Demnächst findet der Global Game Jam 2019 statt. Passend dazu wurden Geräte aus dem Gaming-Bereich von TUXEDO Computers mit neuen Prozessoren ausgestattet. Der Name XUX steht für Xtreme User Xperience. Kunden, die die derzeit leistungsfähigsten Komponenten...
Thumb

Königsbrunn, 22.01.2019 (PresseBox) - Demnächst findet der Global Game Jam 2019 statt. Passend dazu wurden Geräte aus dem Gaming-Bereich von TUXEDO Computers mit neuen Prozessoren ausgestattet. Der Name XUX steht für Xtreme User Xperience. Kunden, die die derzeit leistungsfähigsten Komponenten einsetzen wollen, sind gut beraten, das XUX508 oder XUX708 von TUXEDO Computers einzusetzen.

Professionelle Arbeitsmittel mit Gaming-Ambitionen

Diese besonders leistungsstarken Laptops verfügen über einen Desktop-Prozessor, der bis zu Intels i7-9700K und i9-9900K konfiguriert werden kann. Außerdem kann eine GeForce GTX-Grafikkarte als 1060-, 1070- oder 1080-Modell von NVIDIA eingesetzt werden. Zudem verfügen die Geräte über ein ausgeklügeltes Kühlsystem, das über zwei extragroße Lüfter und zwei zusätzliche synchronisierte Heatpipes verfügt. Dennoch arbeiten die Prozessoren leise aber leistungsfähig.

Darüber hinaus bieten die beiden Laptops:

15,6 und 17,3 Zoll Displays (matt/entspiegelt)

Platz für bis zu 64 GB RAM

zwei große 2,5"-Festplatten & zwei M.2 NVMe SSDs

Soundsystem von Onkyo 2.0 und SOUND BLASTER® X-FI® MB5

USB 3.1 Typ-C inkl. Thunderbolt 3

u. v. m.

Außerdem sind nach dem Entfernen der Gehäuseunterseite alle Komponenten leicht zu warten, zu reinigen oder auszutauschen.

Weitere Informationen zu TUXEDO Computers und unserem Sortiment erhalten Sie unter www.tuxedocomputers.com

Gerne stellen wir das XUX508 und XUX708 für Teststellungen zur Verfügung - schreiben Sie uns eine kurze Mitteilung an presse@tuxedocomputers.com und treten Sie mit uns in Kontakt.