VWA Freiburg |

Info-Abend zum Fachstudiengang Social Media Manager/in (VWA) am 30. Januar 2019 im Haus der Akademien in Freiburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Twittern, Posten, Liken - mit System und Erfolg: Neuer Studienbeginn Social Media Manager/in (VWA) im März 2019

Berufsbegleitender Fachstudiengang zum/zur Social Media Manager/in (VWA): Informationsabend der VWA am 30. Januar 2019! Im März startet an der VWA Freiburg wieder der berufsbegleitende Studiengang zum/zur Social Media Manager/in. Für alle Interessierten...

Freiburg, 23.01.2019 (PresseBox) - Berufsbegleitender Fachstudiengang zum/zur Social Media Manager/in (VWA):

Informationsabend der VWA am 30. Januar 2019!

Im März startet an der VWA Freiburg wieder der berufsbegleitende Studiengang zum/zur Social Media Manager/in. Für alle Interessierten findet dazu am Mittwoch, dem 30. Januar 2019  um 18 Uhr ein Informationsabend bei der VWA Freiburg im Haus der Akademien, Eisenbahnstraße 56, 79098 Freiburg statt.

Soziale Medien sind heutzutage fester Bestandteil der Kommunikation und Information. Sie können über Erfolg oder Misserfolg eines Produkts oder einer Dienstleistung in einem Maße entscheiden, wie es noch vor wenigen Jahren unvorstellbar gewesen wäre. Bei Facebook, XING, Twitter & Co. hat der Verbraucher das Wort. Damit gelten in sozialen Netzwerken völlig neue Regeln.

Der berufsbegleitende Studiengang zum/zur Social Media Manager/in (VWA) zeigt den Teilnehmern praxisnah, wie professionelles Social Media-Marketing funktioniert und sich gewinnbringend in Unternehmen integrieren lässt.

Das Studium ist modular aufgebaut und ideal für Berufstätige. Beginn: 15. März 2019.

AUF EINEN BLICK:

Weiterbildung zum/zur Social Media Manager/in  (VWA)

Social Media Marketing - ein Berufsfeld mit Zukunft

Ideal für Berufstätige: Modular aufgebautes Studium mit Präsenzterminen am Wochenende

Studienbeginn am 15. März 2019 - Es gibt noch freie Plätze!

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

www.vwa-freiburg.de/socialmedia

Informationsabend: Berufsbegleitend zum/zur Social Media Manager/in (VWA) Mittwoch, 30. Januar 2019 um 18.00 Uhr

Ort: VWA Freiburg, Haus der Akademien, Eisenbahnstraße 56, 79098 Freiburg

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1969 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren