Kundenorientierte Suchmaschinenoptimierung für Ihr Projekt

Von Suchmaschinenoptimierung ONMA Online Marketing GmbH

Die Optimierung einer Seite verbessert das Ranking bei Suchmaschinen wie Google, wodurch die Frequenz an Besuchern steigt!
Thumb

Alleine, wenn das Wort "Suchmaschinenoptimierung" fällt, fängt unweigerlich eine Diskussion darüber an. Die Optimierung von Seiten für Suchmaschinen ist ein sehr kontroverses Thema. Es hat sich allerdings in den letzten Jahren gezeigt, dass ohne eine Optimierung eine Seite bei Suchmaschinen häufig unbeachtet bleibt, obwohl sie vielleicht qualitativ bessere Informationen bieten würde, als eine bereits optimierte Seite. Wer auf die Optimierung seiner Seite verzichtet, der verzichtet auch auf viele Kunden.

Die ONMA deckt alle relevanten Bereiche ab

Eine Optimierung kann nicht nur global erfolgen, sondern auch für einen lokalen Markt wie Hannover. Qualitativ hochwertige Suchmaschinenoptimierung setzt Know-how in diesem Bereich voraus. Mit der ONMA Online Marketing GmbH haben Sie den geeigneten Partner für Ihr Projekt gefunden. Die ONMA deckt das gesamte Spektrum der Optimierung ab. Dazu gehört die Onpage Optimierung, bei der hochwertiger Content erarbeitet wird. Das umfasst Bilder, Grafiken und natürlich Texte. Inhalte können in unterschiedlichsten Formen dargestellt werden, wie mit Videos. Diese müssen ebenfalls für Suchmaschinen aufbereitet werden, damit sie sowohl für den Nutzer als auch für die Suchmaschine relevant sind. Die Optimierung einer Seite endet aber nicht bei der inhaltlichen und technischen Aufbereitung, dazu gehört auch die Offpage Optimierung. Diese umfasst alle Maßnahmen, die sich indirekt auf die Reputation einer Seite auswirken. Dies ist beispielsweise die Generierung von hochwertigen Backlinks, die wie eine Empfehlung für Ihre Seite sind.

Von der ONMA Online Marketing GmbH werden Sie umfassend betreut. Dazu gehören umfangreiche Beratungsgespräche noch bevor es zu einem Vertragsabschluss kommt. Das Vertrauen der Kunden ist besonders wichtig und die Gespräche sorgen auch dafür, dass Aufträge zur Zufriedenheit der Kunden ausgeführt werden. Das zeigen auch die Ergebnisse der Arbeit, denn das erfahrene Team sorgt dafür, dass die Seiten mit den vereinbarten Suchbegriffen auf den Spitzenplätzen bei Suchmaschinen landen. Aus diesem Grund gibt es auch die Erfolgsgarantie von der ONMA, die Ihnen ein Spitzenergebnis bei Google garantiert.

Jahrelange Erfahrung

Ein Grund, warum es für die Optimierung einer Seite ein Erfolgsversprechen gibt, ist die in vielen Jahren erprobte Vorgehenspraxis. Jedes Projekt beginnt mit einer Analyse bzw. der Beratung. Dabei spielt vor allem eine gute Kommunikationsbasis mit dem Kunden eine wichtige Rolle. In dieser Phase wird auch der Bedarf erhoben. Je besser der Bedarf erhoben werden kann, umso angepasster kann die Optimierung durchgeführt werden, was Kunden wiederum Kosten spart.
Nach der Analyse wird die Strategie zur Umsetzung besprochen, bevor es im nächsten Schritt konkret in die Realisierung der Optimierungsmaßnahmen geht. Die Vereinbarungen, die vertraglich getroffen werden, können bei jedem Projekt variieren.

Haben Sie bereits eine fertige Seite und wollen lediglich Inhalte optimieren, ist dies mit der ONMA ebenso möglich, wie die gesamte Erstellung einer Webpräsenz. Das Team umfasst Mitarbeiter für sämtliche Aufgabenbereiche, wodurch vom Design bis hin zur Programmierung bzw. Optimierung alle Bereiche abgedeckt werden können. Die ONMA arbeitet zudem mit leistungsstarken Tools, wozu beispielsweise Google AdWords gehört, damit Online-Kampagnen effektiv gestaltet werden können. Mit der Optimierung einer Seite ist ein Projekt jedoch noch lange nicht abgeschlossen. Auf Wunsch der Kunden wird die Betreuung auch langfristig übernommen. Dazu gehört das kontinuierliche Monitoring einer Seite, damit sie ihren guten Platz in den Suchergebnissen behält.

Suchmaschinenoptimierung ONMA Online Marketing GmbH
Sokelantstraße 5