learn-life-week – eine Woche Lernen fürs Leben

Von PROANNE learn-life-week

Zum Fünf – Jährigen Jubiläum findet eine Gründerwoche statt

Gegenseitige Weiterbildung und Netzwerken an der Algarve in Portugal, zugeschnitten auf selbstständig tätige Frauen und Gründerinnen: Das besondere Format der learn-life-week von Anne Maren Brensing, Inhaberin der Event-Agentur PROANNE, hat sich erfolgreich etabliert und findet im fünften Jahr statt.

Thumb

Anfang Oktober 2019 starten die nächsten Unternehmerinnen mit Anne Maren Brensing zu einer siebentägigen Weiterbildungsreise ins malerische Städtchen Tavira. Im Anschluss an die learn-life-week haben Gründerinnen die Möglichkeit sieben Tage lang das „Rüstzeug“ zu bekommen um sich selbstständig zu machen. Mit Ihrer Geschäftspartnerin Katja Busse, zertifizierter Gründungscoach, begleiten sie die Teilnehmerinnen durch alle Themen in Ihre Selbstständigkeit.

Weitere Informationen zur learn-life-week oder zur Gründerwoche findet man auf der Homepage.