Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
B&F Brüggemann & Freunde |

B&F Brüggemann & Freunde präsentiert neues Buch mit erfolgreichen Dialogmarketing-Konzepten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bereits in der zehnten Auflage bringt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde ihr Kampagnen-Buch heraus. Die Jubiläums-Ausgabe trägt den Titel ‚Unverschämt erfolgreich‘ und präsentiert rund 35 Arbeiten der Agentur. Sie zeigen die Bandbreite moderner Dialogkommunikation, die nicht nur Kunden gewinnen oder Produkte direkt verkaufen kann, sondern ebenso wertvoll in der Kundenbindung eingesetzt werden kann. Interessenten können das neue Buch kostenlos anfordern.

 

„Wir haben aktuelle Kampagnen und Klassiker so zusammengestellt, dass eins ganz deutlich wird: Die direkte Ansprache des Kunden sorgt in allen Kommunikationssituationen für optimale Erfolge,“ konstatiert B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski. Daher sei der Titel ‚Unverschämt erfolgreich‘ auch keine für Werber typische Übertreibung: „Was wir hier auf mehr als 100 Seiten zeigen, hat unsere Auftraggeber und auch die Kunden begeistert und die Zielvorgaben in aller Regel weit übertroffen.“

 

Romanowski legt dabei Wert auf eine auch medial ausgewogene Auswahl: „Natürlich hat der online geführte Dialog seine Vorteile, wenn es um Tempo und Kosten geht. In vielen Fällen – man denke nur an Banken oder Versicherungen – ist das klassische Mailing nach wie vor unersetzlich.“ Nicht immer sei der neueste Hype eben die beste Wahl. Das Buch zeigt darüber hinaus auch an Beispielen wie etwa Out-of-Home-Medien, virale Konzepte oder die Nutzung sozialer Medien aktuelles Dialogmarketing erfolgreich machen.

 

Das Buch kann auf der Website unter www.bfbo.de/buch10 oder unter kontakt@bfbo.de bestellt werden.

 

1.700 Zeichen

 

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialogmarketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 40 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Combi-Channel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem Grünenthal, Atelier Goldener Schnitt, Medion, pronova BKK, EWE, swb,  Adler Modemärkte und die Commerzbank.

 

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde

Andreas Romanowski

Nordring 14

46325 Borken

Tel: +49 – (0)2861 – 928-250

Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221

E-Mail: andreas.romanowski@bfbo.de

www.bfbo.de

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers (Tel.: +491704154313), verantwortlich.


Keywords: Direktmarketing, Dialogmarketing, Online-Marketing, Werbung, Mailing

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2881 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: B&F Brüggemann & Freunde


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde lesen:

B&F Brüggemann & Freunde | 20.11.2018

B&F Brüggemann & Freunde gewinnt IDN-Award

Borken, 20. November 2018. Großer Erfolg für die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Beim diesjährigen Treffen des Interdirect Networks (IDN) in Barcelona konnten Geschäftsführerin Kristin Brüggemann und Kreativd...
B&F Brüggemann & Freunde | 24.04.2018

Wechsel in der Geschäftsführung bei B&F Brüggemann & Freunde

Borken, 24. April 2018. Führungswechsel in der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Agenturgründer Ulrich Brüggemann (67) verlässt das Unternehmen und übergibt das operative Geschäft in jüngere Hände. Neben Andr...
B&F Brüggemann & Freunde | 14.03.2018

B&F Brüggemann & Freunde erhält Promotional Gift Award 2018

Borken, 14. März 2018. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde ist einer der Preisträger beim diesjährigen Promotional Gift Award. Der Preis wird am 21. März 2018 im Rahmen der Messe Haptica im World Conference Cent...