Sinn/Seelenintelligenz Akademie |

Systemische Aufstellung, eine etwas andere Lösung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unsere Emotionen und Gefühle zeigen uns die Lösung!

Die innere Aufstellung ist ein tiefgreifender Weg der Bewusstwerdung, Erkenntnis & Verwandlung. Hierzu bedienen wir uns der verbindenden Sprache von Seele, Geist und Körper, das sind unsere Gefühle und Emotionen.

Der praktische Weg der GefühlsAufstellung unterscheidet sich von der herkömmlichen Familienaufstellung und den systemischen Aufstellungen.

Die GefühlsAufstellung ist ein feinfühliges Aufstellen der inneren Wesensanteile. Das heißt für Dich, Du bist der Mittelpunkt Deiner Aufstellung und bist mit Herz und Gefühl beim Erspüren und Verwandeln Deiner Gefühle und Emotionen dabei. Für das bewusste Erkennen Deiner inneren Wesensanteile, wie z. B. Dein inneres Kind, Deine Urseele, Deine weibliche oder männlichen Seite, Dein Verstand, Dein Ich, Dein Ego oder Dein Körper und noch viele andere Anteile Deines SELBST, wird Dir ein Wandlungshelfer zur Seite gestellt, der Dir Deine Wesensanteile reflektiert und Dir beim Verwandeln und Lösen Deiner Gefühle, Emotionen und Glaubensstrukturen zur Seite steht.

So ergibt sich für die innere Aufstellung ein feinfühliger Prozess der Verwandlung mit lediglich zwei Personen. Derjenige, der sein Thema aufstellt und eine zweite Person, die dem Aufsteller als Wandlungshelfer zur Seite steht.

Das ergibt eine innige und tiefgreifende Selbsterfahrung für den Aufsteller und für den Wandlungshelfer. Ist das Thema entwickelt, dann wird der Wandlungshelfer zum Aufsteller seines eigenen Themas und der Aufsteller zu seinem Wandlungshelfer. So ist es möglich, dass alle Teilnehmer ihr persönliches Anliegen aufstellen können.

Morphische Felder

Was alle Aufstellungsarten miteinander verbindet, ist die Tatsache, dass unser aller Leben in morphischen Feldern stattfindet. Ein morphisches Feld ist ein System von verbindender Energie, die uns alle miteinander verbindet.

Morphische Felder sind feinstoffliche Verbindungen und Verflechtungen mit anderen Menschen, wie z. B. das morphische Feld unserer Familie. In einer Familie sind alle Familienmitglieder mit energetischen Bändern verbunden und verflochten. Wir sprechen hier von einem gemeinsamen Energiefeld, in dem alle miteinender verbunden sind. Das hat wiederum Auswirkungen auf alle Mitglieder in der Familie.

Auch in unserem Beruf befinden wir uns in feinstofflicher Verbindung mit dem Chef, den Kollegen und sogar den Lieferanten und Kunden. All diese energetischen Verbindungen haben Auswirkungen auf unser Leben.

All das sind Teile des Massenbewusstseins, in dem wir scheinbar hilflos feststecken. Doch die neue Zeit gibt uns hierfür neue Lösung an die Hand, die wir in unseren GefühlsAufstellungen meisterhaft nutzen.

Ein Geschenk der Neuen Zeit

Es ist für uns an der Zeit, dass wir für uns erkennen dürfen, dass wir immer wieder, wenn wir uns im Drama und Dilemma unserer Probleme befinden, uns unbewusst im morphischen Feld unseres Massenbewusstseins der Familie, Beruf, Freunde und Gesellschaft verloren haben.

Solange wir unser Verlorensein nicht bewusst erkennen, wird es uns schwer fallen, uns aus unserem Problem und Problemdenken zu befreien.

Wenn wir uns weiter unbewusst in unserem Problemdenken verrennen, dann wird es uns nicht gelingen, unser Leben mit Lösungen aus unserem schöpferischen SELBST zu leben.

Lösungen

Vielleicht ist es Dir noch nicht bewusst, dass Du Dein Leben auf Dauer nur mit der Fähigkeit, Deine Gefühle bewusst spüren und verwandeln zu können, verändern kannst. Die Einzigartigkeit der inneren Aufstellung hilft Dir dabei, damit Du mit Dir und Deinem Lebensthema feinfühlig in Kontakt kommst. So bist Du in der Lage, Deine scheinbar unlösbaren Probleme und Anliegen in Dir zu klären, zu verwandeln und zu lösen.

Natürlich kommt jeder von uns irgendwann an den Punkt, an dem wir erkennen, dass unsere Probleme langfristig nur mit der Wandlungsfähigkeit unserer Gefühle gelöst werden können.

Warum also erst einen langen Weg auf sich nehmen, wenn Du hier schon Deine Möglichkeit für tiefgreifende Lösungen an die Hand bekommen kannst? Die innere Aufstellung erschließt Dir einen zeitgemäßen Lösungsweg für Deine Anliegen & Probleme und macht absolut Sinn.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Glaser (Tel.: 09272/909370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 670 Wörter, 5017 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sinn/Seelenintelligenz Akademie

Weitere Pressemitteilungen von Sinn/Seelenintelligenz Akademie lesen:

Innere Familienaufstellungsarbeit

Eine Familie ist ein komplexes System von Menschen. Jeder dieser Menschen hat eine Seele, einen Geist und einen Körper, so weit dieser Mensch noch lebt. Auch hier ist die Sprache der Veränderung und Heilung, des Systems Familie, unser ganz persönliches Gefühl. Verändern wir unser Gefühl zu einem Familienthema, indem wir es bewusst wahrnehmen, fühlen und heilen, heilt auch immer ein Teil des...

System Familienaufstellung

Systeme wie Partnerschaft, Beruf, Gesundheit und unsere sonstigen Themen lassen sich mit Hilfe der herzzentrierten inneren Familienaufstellung ergründen, durchleuchten, verwandeln und klären. Der Mittelpunkt, in allen Aufstellungen bist Du SELBST. Somit kannst auch nur Du Deine Lösung sein. Denn Dein Problem steht für PRO, das heißt fürs Leben. So steckt in jedem Problem schon der Lösungsw...

Inneres Familienstellen

Die herzzentrierte Familienaufstellung ist ein tiefgreifender Weg der Bewusstwerdung, Erkenntnis und Verwandlung. Hierzu bedienen wir uns der verbindenden Sprache von Seele, Geist und Körper, das sind unsere Gefühle und Emotionen. Der praktische Weg der inneren Familienaufstellung unterscheidet sich von der herkömmlichen Familienaufstellung und der systemischen Aufstellung. Die innere Aufstell...