Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Beer-Touring.com |

Ulrich Becker hat jetzt die Musiker benannt für die Brauerei Touren in der Düsseldorfer Altstadt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ulrich Becker ist glücklich, dass er nun die richtigen Musiker für seine Brauerei Touren in der Düsseldorfer Altstadt benennen kann.


Auf den Bier-Touren werden die Gruppen von Stephan Wipf aus Ratingen begleitet. Im Web zu finden ist er unter: http://www.stephwipf.de/

Und von dem Musik Duo Karyl und Henry, die englisch sprachige Lieder vortragen werden. Im Web zu finden sind sie unter: https://musik-vielfalt.com/

 

Wann die einzelnen Musiker auf den Touren spielen, wird im laufenden Monat aktualisiert. Die Musiker werden sich immer abwechseln.

 

Die Tour kostet pro Person 22,50 € und kann ab 16 Jahren bei Eventim gebucht werden. Die Touren können wir immer über die Webseite https://www.Beer-Touring.com gebucht werden oder über Eventim.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Becker (Tel.: 01732789765), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 804 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Beer-Touring.com


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Beer-Touring.com lesen:

beer-touring.com | 12.01.2019

Beer-Touring.com startet die Zusammenarbeit mit diversen Vorverkaufssystemen

Zunächst hat Ulrich Becker den Marktführer im Segment der Ticketportale Eventim ausgesucht und hat dort sein Angebot der „Altbier-Tour mit Musik“ online gestellt. Somit kann jeder Nutzer auf diesem Portal seine geführte Tour mit Musik dort fü...