PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ulrich Becker hat jetzt die Musiker benannt für die Brauerei Touren in der Düsseldorfer Altstadt


Von Beer-Touring.com

Ulrich Becker ist glücklich, dass er nun die richtigen Musiker für seine Brauerei Touren in der Düsseldorfer Altstadt benennen kann.

Thumb

Auf den Bier-Touren werden die Gruppen von Stephan Wipf aus Ratingen begleitet. Im Web zu finden ist er unter: http://www.stephwipf.de/

Und von dem Musik Duo Karyl und Henry, die englisch sprachige Lieder vortragen werden. Im Web zu finden sind sie unter: https://musik-vielfalt.com/

 

Wann die einzelnen Musiker auf den Touren spielen, wird im laufenden Monat aktualisiert. Die Musiker werden sich immer abwechseln.

 

Die Tour kostet pro Person 22,50 € und kann ab 16 Jahren bei Eventim gebucht werden. Die Touren können wir immer über die Webseite https://www.Beer-Touring.com gebucht werden oder über Eventim.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Becker (Tel.: 01732789765), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 804 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!