ST-PROMOTIONS oHG |

Promotionagentur in Düsseldorf - authentische und zielführende Werbung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erfolgreiche Werbung muss eine positive, emotionale Reaktion beim Kunden hervorrufen. Dafür ist das Face-to-Face Marketing der perfekte Schlüssel.

Schon lange ist klar, wie wertvoll die Werbung für ein Unternehmen sein kann. Sie steigert nicht nur die Umsätze durch mehr Verkäufe, sondern kann auch einen erheblichen Einfluss auf das Image haben - welches sich ebenso auf die Umsätze eines Unternehmens auswirkt. Sie bietet ein unglaubliches Potential und wenn man seine Werbemaßnahmen richtig plant, ist der Erfolg von Anfang an garantiert.

Sehr empfehlenswert sind in diesem Zusammenhang die sogenannten Face-to-Face- Promotions. Dabei handelt es sich um Werbemaßnahmen, bei denen Promoter die von Ihnen gewählte Werbebotschaft im direkten Kontakt zu Ihren Kunden übermitteln. Auf diese Weise haben Sie ein menschliches Sprachrohr zum Kunden und können eine viel intensivere Beziehung zu den Menschen aufbauen.

Gerade deshalb ist es eine gute Idee die Expertise einer erfahrenen Agentur zu nutzen. Das Face-to-Face-Marketing bietet sehr ausdrucksstarke und aufmerksamkeitserregende Möglichkeiten - dieses Potential sollte optimal entfaltet werden und genau dafür eignet sich eine professionelle Promotionagentur.

In diesem Zusammenhang können wir Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS empfehlen. Die Agentur ist seit über 30 Jahren in der Branche tätig und bietet Ihnen neben einem umfassenden Portfolio mit vielen verschiedenen Promotions exzellent ausgebildetes Personal. Vertrauen Sie ganz einfach auf die Erfahrung und Expertise, welche ST-PROMOTIONS in mehr als 30 Jahren sammeln durfte und freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre zukünftigen Erfolge im Marketing.

Das Portfolio von ST-PROMOTIONS

ST-PROMOTIONS bietet Ihnen eine Vielfalt vonPromotions an. Darunter befindet sich unter anderem die beliebte Verkostungsaktion, welche von Herstellern gerne im Zuge einer Roadshow angeboten wird. Sehr beliebt ist zudem der Walking Act - diese Promotion ist, wie es der Name bereits sagt, eine mobile Promotion. Hier kommen Promoter zum Einsatz, welche teilweise auch mit Kostümen verkleidet sind und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, so dass Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen vorgestellt werden können.

Dabei wird eine offene und herzliche Atmosphäre hergestellt, welche Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen in ein positives Licht rückt.

Ebenfalls beliebt ist die allseits bekannte Festival Promotion - dabei wird Ihr Unternehmen durch ein geschultes Team auf einem Festival vertreten. Mit einem eigenen Stand oder auch mobil - die Möglichkeiten sind vielfältig und können individuell auf Ihre Ziele ausgerichtet werden.

Sie interessieren Sich für die Beauftragung einer Promotionagentur in Düsseldorf? Dann steht Ihnen das Team von ST-PROMOTIONS gern für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lina Lammers (Tel.: 040 386082-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3196 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 30 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS oHG | 13.03.2019

Maximaler Marketingerfolg durch maximale Kundennähe

Die möglichen Marketing Maßnahmen bieten dabei eine immer größere Reichweite zu immer niedrigeren Preisen, doch der wirklich wichtige Faktor beim Marketing ist die Kundenbindung, welche auch langfristig einen Erfolg verspricht.   Während die meisten Werbemaßnahmen absolut anonym ohne direkten Kontakt zum Kunden sind, bietet das bewährte und beliebte Face-...
ST-PROMOTIONS oHG | 22.02.2019

Ausgefallene Werbemaßnahmen sorgen für außergewöhnlichen Erfolg

Denn was bringen gute Produkte und Dienstleistungen, wenn die potentiellen Kunden diese einfach nicht kennen und deshalb bei der Konkurrenz einkaufen? Selbst dann, wenn Sie durch Ihre Werbemaßnahmen eine hohe Reichweite erreichen, ist dies kein Garant für den gewünschten Erfolg. Sie fragen sich jetzt vermutlich, weshalb eine hohe Reichweite Ihnen nicht den Erfolg beschert, den Sie ...
ST-PROMOTIONS oHG | 12.12.2018

Face-to-Face-Promotion in Frankfurt - Werbung mit echtem Kundenkontakt

Heutzutage gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Werbemaßnahmen. Neben gewöhnlichen Maßnahmen wie der Fernsehwerbung oder Werbung durch Plakate sprechen Sie mit dem sogenannten Face-to-Face-Marketing nicht nur eine große Masse mit einer einheitlichen Werbebotschaft an, sondern können durch den Einsatz erfahrener Promoter auf jeden Kunden einzeln reagieren....