Büro.9 startet Launch Kampagne für zum neuen Family Vision Care Album

Von Büro.9 Mediengestaltung

Thumb Köln, 01 Juni 2007 – Büro.9 Mediengestaltung GbR startet mit einer Launch Kampagne zum neuen Family Vision Care Album „careful“. In den vergangenen Wochen erarbeitete die Kölner Agentur in Kooperation mit dem Düsseldorfer Label Unique Records verschiedene Medien zum Launch des Albums. Unter: http://familyvisioncare.b9space.de findet auf einer ecard ein Gewinnspiel statt, bei dem es 10 der Tonträger zu gewinnen gibt. Neben der ecard verantwortet Büro.9 auch die Produktion des Video Clips zur ersten Auskopplung „careful“. Hierzu engagierte die Agentur die Berliner Filmproduktionsfirma Sinnfilm. Der Clip (Regie: Günter Berghaus) wird vor allem auf den Plattformen YouTube bzw. MySpace zum Einsatz kommen. Family Vision Care Ist ein Soul/Jazz/Funk Projekt des Kölner Musikers und Produzenten Thomas Berghaus. Seit Mai 2007 ist der Act bei Unique Records in Düsseldorf unter Vertrag. Auf dem Debüt Album „carerful“ ist neben Berghaus auch der New Yorker Soul Sänger Gary Harrison zu hören. http://www.familyvisioncare.de Büro.9 Mediengestaltung Büro.9 ist ein Full-Service Dienstleister für interaktive Medien und Klassische Werbung. Zu den Kunden zählen u.a. die Heimbach Gruppe oder die FABEMA Mobile Ampelsysteme GmbH. Nach der Gründung im September 2000 arbeitet die Agentur mit 5 Mitarbeitern nun im verflixten siebten Agentur-Jahr. http://www.buero9.de ------------------------ Pressekontakt: Thomas Berghaus Büro.9 Mediengestaltung GbR Genter Str. 26 50672 Köln Tel. 0221 710969 0 Fax. 0221 710969 9 mailto:berghaus@buero9.de http://www.buero9.de