High-End-Zubehör für AV-Installationen: EET Europarts zeigt Vivolink-Portfolio auf ISE

Von EET Europarts GmbH

ISE Integrated Systems Europe 2019

. - Professionelle AV-Kabel, Halterungen und Signalmanagement - Neuvorstellung der „Meetings Made Easy“-Serie - Presse-Event am 06. Februar, 17:00 Uhr Ob in Meeting-Räumen, Hotels oder Krankenhäusern: Die Nachfrage nach professionellen Ton- und Bildinstallationen...

Hilden, 30.01.2019 (PresseBox) - .

- Professionelle AV-Kabel, Halterungen und Signalmanagement

- Neuvorstellung der „Meetings Made Easy“-Serie

- Presse-Event am 06. Februar, 17:00 Uhr

Ob in Meeting-Räumen, Hotels oder Krankenhäusern: Die Nachfrage nach professionellen Ton- und Bildinstallationen steigt in vielen Lebens- und Geschäftsbereichen. Die EET Europarts GmbH entwickelt deshalb ihr AV-Portfolio weiter und präsentiert auf der diesjährigen ISE in Amsterdam die aktuelle Produktlinie der AV-Zubehörmarke Vivolink. Auf Stand E80 in Halle 1 demonstriert der Spezialdistributor für den ITK-Handel insbesondere die neue Serie „Meetings Made Easy“.

„Wir warten mit Spannung auf unsere dritte Teilnahme an dieser so wichtigen Messe für Professional-AV“, so Ingo Marten, Managing Director Deutschland der EET Europarts GmbH. Digitale Displays als Wegweiser und Infotafeln oder für Menu Boards werden immer beliebter und ersetzen zunehmend Poster oder analoge Anzeigetafeln. EET Europarts stellt passend dazu die aktuelle Produktlinie der Marke Vivolink auf der ISE in den Mittelpunkt. „Vivolink ist in Nordeuropa seit Jahren eine erfolgreiche Marke, die wir nun auch in anderen europäischen Märkten bekannter machen wollen“, erklärt Marten.

Effizienter arbeiten mit Vivolink

Mit Vivolink bietet EET Europarts ein zukunftsweisendes Produktportfolio, das sich primär an Installationsfirmen im AV-Bereich richtet. Ein Schwerpunkt des bevorstehenden Messeauftritts liegt auf einer neuen Serie von AV-Produkten für Meeting-Räume. Diese vereinfacht die Installation und führt somit zu Zeitersparnis und höherer Effizienz.

Neben den Produkten der „Meetings Made Easy“-Serie werden auch Kabel zur professionellen AV-Installation sowie Premium Design-Kabelzubehörteile zu sehen sein. Eine Live-Demo von HDMI-Extendern in verschiedenen Preisklassen rundet das Programm auf Stand E80 in Halle 1 des Amsterdam RAI ab. Vom 05. - 08. Februar 2019 können sich Besucher ausführlich von den Experten der EET Europarts zu allen Produkten beraten lassen. Journalisten und Redakteure haben zudem am Mittwoch, den 06. Februar, ab 17:00 Uhr beim Presse-Event am Stand die Möglichkeit, sich in Vorträgen weiter zu informieren.

Die ISE Integrated Systems Europe in Amsterdam ist die weltweit größte Fachmesse für professionelle AV- und Systemintegration. Mehr als 1.300 Aussteller präsentieren ihre neuesten Produkte rund um die Themen intelligente Gebäudetechnik, Commercial Solutions und Unified Communications. Für die diesjährige Ausstellung werden rund 80.000 Teilnehmer erwartet.

Weitere Informationen: eetgroup.com

Über Vivolink:

Vivolink bietet professionelle AV-Kabel und -Adapter im High-End-Bereich sowie Kabelmuffen, Wandgehäuse und -paneele, Steuergeräte und HDBaseT- und HDMI-Verteilung, aber auch Skalierer, Konverter, Verstärker, Aktivlautsprecher oder Whiteboards. Vivolink-Produkte sind so konzipiert, dass sie auch bei beengten Raumverhältnissen eine einfache Installation ermöglichen. Die Marke steht zudem für Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis..