Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TIBCO Software |

TIBCO erhält Zertifizierung nach ISO 27001:2013 für sein Information Security Management System

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


TIBCO Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analysesoftware, ist für sein Information Security Management System (ISMS) mit dem ISO 27001:2013-Zertifikat ausgezeichnet worden. Diese Zertifizierung unterstreicht,...

München, 30.01.2019 (PresseBox) - TIBCO Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analysesoftware, ist für sein Information Security Management System (ISMS) mit dem ISO 27001:2013-Zertifikat ausgezeichnet worden. Diese Zertifizierung unterstreicht, dass TIBCO seinen Kunden ein Höchstmaß an Informationssicherheit und Datenschutz bietet.

Die internationale Norm ISO 27001:2013 wird von der International Organization for Standardization (ISO), dem weltweit größten Gremium für die Entwicklung freiwilliger Normen, und der International Electrotechnical Commission (IEC) veröffentlicht. Sie legt Best Practices und Verfahren fest, mit denen die Unternehmen ihre Informationssicherheit effizient verwalten und Risiken drastisch senken können.

„Die Zertifizierung zeigt, wie wichtig uns die sichere und datenschutzrechtlich unbedenkliche Behandlung von Kunden- und Interessentendaten ist“, erklärt TIBCO-COO Matt Quinn. „Die Aufnahme der ISO-Norm 27001 in die Liste unserer Zertifizierungen ist ein entscheidender Baustein für die Informationssicherheit bei TIBCO. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass im gesamten Unternehmen angemessene Maßnahmen zum Schutz ihrer Daten und Informationen ergriffen und kontrolliert werden.“

Die Zertifizierung belegt die Einhaltung strikter Vorgaben hinsichtlich Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit der Produktions-, Bereitstellungs- und Cloud-Umgebungen von TIBCO Cloud™, TIBCO Cloud™ Spotfire®, TIBCO Spotfire® Cloud Enterprise, TIBCO Cloud™ Integration, TIBCO Cloud™ Live Apps, TIBCO Cloud™ Mashery®, TIBCO Cloud™ MDM, TIBCO Cloud™ Nimbus® und TIBCO Nimbus® Service sowie der Produktionsumgebung von TIBCO Spotfire®, TIBCO Mashery® Local und TIBCO® MDM .

Nach Abschluss des formalen Zertifizierungsverfahrens wurde die Konformität vom unabhängigen externen US-Auditor A-LIGN bestätigt.

Ausführliche Informationen zur ISO-Zertifizierung finden Sie unter www.iso.org/home.html.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2208 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TIBCO Software lesen:

TIBCO Software | 15.03.2019

TIBCO und Mercedes-AMG Petronas Motorsport setzen erfolgreiche Innovationspartnerschaft fort

München, 15.03.2019 (PresseBox) - TIBCO Software Inc. erneuert seine 2017 begonnene Partnerschaft mit Mercedes-AMG Petronas Motorsport. Mit seinen Silberpfeilen gewann das Mercedes-Werksteam 2018 zum fünften Mal in Folge die FIA-Formel-1™-Konstru...
TIBCO Software | 07.03.2019

TIBCO meldet Übernahme von SnappyData

München, 07.03.2019 (PresseBox) - Der weltweit führende Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analysesoftware TIBCO Software Inc. meldet die Übernahme der In-Memory-Datenplattform SnappyData. Mit dem Zukauf rundet TIBCO seine Connected I...
TIBCO Software | 20.02.2019

TIBCO präsentiert verbesserte Mashery-Lösung mit cloudnativem Design

München, 20.02.2019 (PresseBox) - Der weltweit führende Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analysesoftware TIBCO Software Inc. erweitert sein Portfolio um TIBCO Cloud™ Mashery®, eine cloudnative API-Management-Lösung für container...