AsVIVA Airbike F1 im Crossfit Einsatz: Oberhausener Crossfit Box eröffnet am 2. Februar

Von AsVIVA

Thumb

Dormagen, 30. Januar 2019 – Insgesamt vier AsVIVA F1 Airbikes kommen ab Samstag in der Oberhausener Crossfit Box unter dem Namen „Staycross Oberhausen“ zum Einsatz. Mit ihrem Crossfit Center wollen die Gründer Kay Jaster, Fadmir Adzaj und Oliver Winter dem beliebten rundenbasierten Intensivtraining in Oberhausen ein neues Zuhause geben.
„Wir haben hier jetzt eine Halle gefunden, die so zu uns und dem Crossfit Training passt“, sagt Jaster. In den vergangenen drei Monaten haben er und seine Partner die ehemalige KFZ-Werkstatt in einem kleinen Gewerbegebiet komplett umgebaut und in eine großflächige Trainingsanlage verwandelt. Geteilt in zwei große Bereiche können hier gleichzeitig Aufwärmtrainings und Einführungskurse als auch das rundenbasierte Crossfit Training starten. In der großen Crossfit Halle stehen bei „Staycross Oberhausen“ insgesamt vier AsVIVA F1 Airbikes als Crossfit Etappe zur Verfügung. „Das Airbike ist ein richtig mega-fettes Ergometer, um so richtig an deine Grenzen geführt zu werden“, erklärt Jaster. Besonders die Kombination aus Fahrradbewegung und intensivem wie ganzheitlichem Oberkörpertraining mache laut dem Fitnessprofi das Gerät besonders für Crossfit interessant  „Den ganzen Ausdauerbereich triffst du perfekt mit so einem Airbike, deshalb nehmen wir die Geräte hier auch gern auf.“

„Staycross Oberhausen“ (Lessingstr. 16, 46149 Oberhausen) feiert seine Eröffnung am 02.02.2019 ab 12 Uhr. Weitere Infos unter www.crossfitoberhausen.de

Ein komplettes Interview mit Staycross Oberhausen Mitbegründer Kay Jaster folgt in Kürze auf www.asviva.de

Key-Features AsVIVA Airbike F1

ü  Luft-Widerstand

ü  Turbinen-Technik

ü  7 Fitness Programme

ü  Multifunktions-Fitnesscomputer

ü  3-in-1 Heimtrainer, Crosstrainer, Ergometer

ü  Klapp- & Rollsystem zum einfachen Verstauen

AsVIVA ist seit über 14 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Bike-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich das Geschäft von AsVIVA erfolgreich auch auf weitere Bereiche wie Vibrationsplatten und jetzt „Haus und Garten“ erweitert.

Staycross Oberhausen: https://crossfitoberhausen.de/

AsVIVA Airbike F1: https://www.asviva.de/heimtrainer-ergometer-asviva-f1-air-bike-pro

Shop: https://www.asviva.de

AsVIVA Pressekontakt