PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

vision tools neuer Panasonic Distributionspartner für 3-Chip Projektoren


Von vision tools

Als bereits langjähriger Distributionspartner der Panasonic Deutschland eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH übernimmt vision tools rental and distributions gmbh seit dem 1.1.2019 zusätzlich nun auch die Distribution der professionellen 3-Chip...
Thumb

Hamburg, 31.01.2019 (PresseBox) - Als bereits langjähriger Distributionspartner der Panasonic Deutschland eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH übernimmt vision tools rental and distributions gmbh seit dem 1.1.2019 zusätzlich nun auch die Distribution der professionellen 3-Chip DLP-Projektoren der Hochleistungsklasse um damit die bereits bestehende Angebotspalette zu vervollständigen.

Ziel dieser Partnerschaft ist es, die Beziehung zwischen den Kunden aus dem Rental- und Installationsbereich und dem Hersteller noch weiter zu stärken und so die exzellenten Produkte weiter im Markt zu etablieren.

Stephan Schlüter, Geschäftsführer der vision tools rental und distributions gmbh erklärt:

"Panasonic Projektoren gehören zu den ausgereiftesten und zuverlässigsten Geräten überhaupt. Und als Panasonic Distributor haben wir Geräte dieses Herstellers seit Jahren in unserem Angebot. Wir freuen uns jetzt aber besonders, auch Distributionspartner für die leistungsstarken 3-Chip Geräte zu sein und so die Anfragen unserer Handels- und Rentalkunden noch besser erfüllen zu können."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1134 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!