EPSILON Telecom. erschließt digitalen Markt

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Epsilon Telecommunications startet mit neuem Produkt und Marke: FUSION IoT zur einfachen Administration von digitalen Projekten

Am 1. Februar 2019 startet die oberfränkische Distribution EPSILON Telecommunications GmbH mit neuem Produkt und eigener Marke: FUSION IoT. FUSION IoT ist eine SIM-Management-Plattform, die direkt an die IoT- & M2M-Lösungen aller drei Netzbetreiber in...

Oberkotzau, 01.02.2019 (PresseBox) - Am 1. Februar 2019 startet die oberfränkische Distribution EPSILON Telecommunications GmbH mit neuem Produkt und eigener Marke: FUSION IoT.

FUSION IoT ist eine SIM-Management-Plattform, die direkt an die IoT- & M2M-Lösungen aller drei Netzbetreiber in Deutschland angebunden wird. Es bietet eine einfache Verwaltung, völlige Transparenz und höchste Flexibilität: Eine feste Bindung zu nur einem Anbieter ist nicht notwendig.

Die EPSILON hat erkannt: die Zukunft liegt in den Daten. Aktuelle Trends heißen Industrie 4.0, Internet der Dinge (IoT) und künstliche Intelligenz. Um als Unternehmen in dieser sich veränderten Welt weiterhin Bestand und Erfolg zu haben, muss digitalisiert werden.  Dabei wird nicht nur die Lösung, sondern auch Konnektivität, Visualisierung, Integration und Hardware benötigt. Kompetenz und ein unabhängiges Netzwerk haben hier bislang immer gefehlt. Die EPSILON Telecom. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Herausforderung zu lösen und die verschiedenen Komponenten zusammmen zu führen: Konnektivität, Hardware und Software zu einem Produkt zur einfachen Administration: FUSION IoT.

Mit FUSION IoT erschließt sich der erfolgreiche ITK Dienstleister für den deutschen Mittelstand einen neuen Markt, den er über seine bundesweite Partnerlandschaft von aktuell ca. 600 Händlern addressiert. Neben dem Festnetz- und Mobilfunkgeschäft wird ein umfassendes IoT & M2M-Portfolio und -Serviceangebot für Hersteller und Industrieunternehmen, Handel und Dienstleister und deren Kunden ins Leben gerufen.

Für IoT- & M2M-Projekte steht das EPSILON-Team Projektmanagement Vertrieb mit kompetenten Ansprechpartnern zur Verfügung:

Sammelpostfach: projektmanagement@epsilon-telecom.de

Sammelanschluss: +49 (0) 9286 9404-480