Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bosseler & Abeking Immmobilienberatung GmbH |

Bosseler & Abeking vermittelt denkmalgeschütztes Mietshaus am Rotkreuzplatz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bosseler & Abeking ist Spezialist für die diskrete Vermittlung von Mietshäusern, Wohnanlagen, Wohn- und Geschäftshäusern, Grundstücken und Projektentwicklungen in München und gehört zu den marktführenden Münchner Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Die Experten von Bosseler & Abeking betreuen hierbei sowohl Privateigentümer als auch institutionelle Kunden im An- und Verkauf aller Risiko-/Renditeklassen.



Bosseler & Abeking vermittelte erfolgreich ein denkmalgeschütztes Mietshaus in der Nähe des Rotkreuzplatzes in München-Neuhausen. Die veräußerte Liegenschaft verfügt über ca. 1.300 m² Gesamtfläche, die sich auf 13 Wohneinheiten verteilt. Das Anwesen befindet sich auf einem knapp 900 m² großen Grundstück.

 

Die veräußerte Liegenschaft umfasst das historische Bestandsgebäude aus dem Jahr 1929 sowie zusätzliches Baurecht für ein weiteres Wohngebäude im rückwärtigen Teil des Grundstücks.

                                                                           

"Der hervorragende Gebäudezustand und der Erhalt der historischen Substanz in Kombination mit der Einbindung modernster Haustechnik in allen Einheiten – resultierend aus der exzellenten Verwaltung durch den Eigentümer – ließ uns hier einen höchst zufriedenstellen Preis erzielen", so Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking, der die Transaktion betreute.

„Durch die Unterstützung steuerlicher und juristischer Partner konnten wir diese Transaktion zur Zufriedenheit aller Beteiligten gestalten und realisieren“, so Köhler weiter.

„Höchste Diskretion im gesamten Transaktionsprozess ist in diesen Angelegenheiten Pflicht und uns eine Selbstverständlichkeit“, ergänzt Patrick Schönleiter, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

 

Als Käufer trat eine Münchner Familie auf, die dem Unternehmen seit vielen Jahren bekannt ist und noch weitere ähnliche Liegenschaften erwerben möchte. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Grußler (Tel.: 0891795390), verantwortlich.


Keywords: München, Mietshäuser, Miethaus, Mehrfamilienhaus, Mehrfamilienhäuser, Bosseler & Abeking

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1928 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema