Actserv Member of M&E Services GmbH |

Actserv - ERP System

Actserv Member of M&E Services GmbH ist ein Schweizer Unternehme, das bereits seit 20 Jahren für ein eigenes ERP System steht. Mit diesem ist eine genaue Leistungserfassung möglich, sodass man durch das ERP für Dienstleister die eigenen Personalkosten senken kann. Die genaue Projektzeiterfassung verhindert unnötige Überstunden und sorgt so dafür, dass der ROI bereits nach kurzer Zeit stattfinden kann und man in der Folge von dem ERP System profitieren kann. Das Team der Actserv Member of M&E Services GmbH hilft gerne bei der individuellen Einrichtung und berät vorab seine Kunden auch persönlich, damit die entsprechende Lösung für den eigenen Betrieb integriert werden kann. Wer sich gerne vorab informieren möchte, kann hierfür auch die Webseite der Actserv Member of M&E Services GmbH aufsuchen ,auf der sich ein genauer Überblick zum ERP System erhalten lässt. Auch findet sich hier eine ERP Demo, sodass man sich vom Produkt selbst überzeugen kann.-

Weitere Informationen rund um Leistungserfassung findet man unter: https://www.actserv.ch/leistungserfassung/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Scholz (Tel.: 041 740 03 10), verantwortlich.

Keywords: erp kmu erp software kmu erp auftragsabwicklung erp demo

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1119 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Actserv Member of M&E Services GmbH