LED Testsieger |

Camping immer beliebter

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Es ist seit ein stetiger Aufwärtstrend im Bereich Camping zu vermerken. Längst nicht mehr allein mit nur einem Zelt.

Inzwischen gibt es auf vielen Campingplätze sehr gute, wenn auch teure, Unterkünfte, welche mit allen notwendigen ausgestattet sind. Auch im Bereich der Lampen gibt laut https://leds-testsieger.de/led-zeltlampe-test/ sehr schöne Neuheiten, welche neben dem optischen Nutzen auch viele Weitere bieten.

Campen mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil sehr teuer

Wie bei den Holländern ist es den Deutschen sehr angenehm mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil auf Reisen zu gehen. Denn es wird so immer ein kleines Stück Heimat und Sicherheit mit ins Ausland genommen. Doch ist die Anschaffung oder Anmietung dieser KFZ extrem kostspielig. Daher ist dieser Trend eher was für die ältere Generation. Junge Menschen können sich einen solchen Urlaub schlicht nicht leisten, was sehr bedauerlich ist. Denn für Kinder bringt auch Camping durch aus seine Vorteile.

Auf die Maut achten

Besonders beliebt als Campingland ist die Deutsche Küste (Nordsee /Ostsee) und vor allem Frankreich. Fast an jedem großen Fluss, See oder Meeresanbindung findet man einen Camping Platz. Doch Vorsicht, auch hier gibt kleine Kostenfallen. So sind die Blitzer nicht nach vorne ausgerichtet sondern nach hinten. Wer zu schnell fährt, wird daher von der Rückseite aufgenommen. Ein normaler Verstoß auf der Autobahn kostet mindestens 90 Euro. Auch muss Maut in Frankreich bezahlt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Lange (Tel.: 017683085736), verantwortlich.

Keywords: LED, Lampe, Test, Testsieger

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1560 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren