Holly Ballon AG |

Holly Ballon AG - Ballonfahrten

Seit über 20 Jahren bietet die Holly Ballon AG in der Schweiz Ballonfahrten an startet dabei von 24 unterschiedlichen Startpunkten. Somit kann man sich bei Ballonfahrten für Bern, Zürich oder Luzern entscheiden und so verschiedene Regionen von oben erkunden. Die Holly Ballon AG besitzt zudem eine Webseite, auf der man sich zu allen Angeboten genauer informieren kann. Ebenso finden sich hier Bilder, sodass man bereits vor dem Ballooning einen guten Eindruck von der Aussicht und dem Erlebnis verschaffen kann. Eine Ballonfahrt ist heutzutage eine gute Möglichkeit auch für sich bekannte Regionen noch einmal komplett neu zu entdecken. Daher kann das Ballooning auch eine tolle Geschenkidee für Personen darstellen, die sonst alles haben.

Weitere Informationen zum Ballooning findet man unter: https://www.holly.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hanspeter Holliger (Tel.: 056/633 44 77), verantwortlich.

Keywords: ballonfahrt heißluftballon heissluftballon ballonfahrt schweiz ballonfahrten ballonfahren heissluftballon schweiz ballonflug ballonfahrt ostschweiz ballonfahrten schweiz ballonfahrten ostschweiz ballonfahren schweiz

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1029 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Holly Ballon AG