Bauernhof Klötzli |

frische-box.ch - Gemüseabo Basel

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wer sich für ein Früchteabo in Basel und Umgebung interessiert, für den kann sich die Webseite frische-box.ch als interessant erweisen. Hier können Produkte frisch vom Hof bestellt werden und das sowohl als individuelle Bestellung wie auch in einem monatlichen Abo, das als Gemüsekorb in der Region Basel angeboten wird. Durch die frisch angebauten Produkte verändert sich das Angebot auch je nach Saison, sodass man eine gewisse Variation und Vielfalt auch bei einem langfristigen Abo erhält. Das Gemüseabo ist besonders interessant für Personen, die sich gerne gesund ernähren wollen und auch frische Produkte zurückgreifen möchte, jedoch nicht die Zeit finden die Produkte   frisch vom Hof zu besorgen. Die Webseite gehört zum Bauernhof Klötzli und erlaubt es sich umfangreich zu den Produkten und auch zum Hof zu informieren.

Weitere Informationen rundum den Gemüsekorb Basel erhält man daher unter: https://frische-box.ch/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Severin Klötzli (Tel.: 061 771 06 68), verantwortlich.

Keywords: vom hof früchtebox gemüseabo gemüse abo gemüsekorb basel früchtekorb bestellen gemüsebox gemüseabo basel gemüse abo basel gemüse bestellen früchte bestellen früchte lieferung

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1006 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauernhof Klötzli