frische-box.ch - Gemüseabo Basel

Von Bauernhof Klötzli

Thumb

Wer sich für ein Früchteabo in Basel und Umgebung interessiert, für den kann sich die Webseite frische-box.ch als interessant erweisen. Hier können Produkte frisch vom Hof bestellt werden und das sowohl als individuelle Bestellung wie auch in einem monatlichen Abo, das als Gemüsekorb in der Region Basel angeboten wird. Durch die frisch angebauten Produkte verändert sich das Angebot auch je nach Saison, sodass man eine gewisse Variation und Vielfalt auch bei einem langfristigen Abo erhält. Das Gemüseabo ist besonders interessant für Personen, die sich gerne gesund ernähren wollen und auch frische Produkte zurückgreifen möchte, jedoch nicht die Zeit finden die Produkte   frisch vom Hof zu besorgen. Die Webseite gehört zum Bauernhof Klötzli und erlaubt es sich umfangreich zu den Produkten und auch zum Hof zu informieren.

Weitere Informationen rundum den Gemüsekorb Basel erhält man daher unter: https://frische-box.ch/