Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dtms GmbH |

dtms Online-Shop: In nur drei Schritten zur Service-Rufnummer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Nationale und internationale Service-Rufnummern schnell und unkompliziert bestellen – im Online-Shop der Mainzer dtms GmbH geht das jetzt noch einfacher. Um die Performance nochmals deutlich zu erhöhen, wurde der Bestellprozess auf drei Schritte reduziert,...

Mainz, 06.02.2019 (PresseBox) - Nationale und internationale Service-Rufnummern schnell und unkompliziert bestellen – im Online-Shop der Mainzer dtms GmbH geht das jetzt noch einfacher. Um die Performance nochmals deutlich zu erhöhen, wurde der Bestellprozess auf drei Schritte reduziert, die sich mit wenigen Klicks durchlaufen lassen. Aus einem umfangreichen Pool direkt verfügbarer Service-Rufnummern wählt der Kunde seine Wunschnummer aus, entscheidet sich für den zu seinen Ansprüchen passenden Tarif und gelangt direkt zum Check-out.

„Der Erfolg von dtms bei der Vermarktung von Service-Rufnummern beruht seit 20 Jahren darauf, dass wir uns konsequent am Feedback unserer Kunden orientieren“, erklärt Thomas Lang, CEO der dtms GmbH. „Online kommt es vor allem auf Schnelligkeit und Stringenz an: Überflüssige Komplexität reduzieren und den Kunden ohne Umwege zum Ziel führen – genau das setzen wir mit unserem optimierten Online-Shop konsequent um.“

Einfache Bestellung, einfache Konfiguration

Direkt nach der Bestellung kann der Kunde alle wichtigen Regeln für die Weiterleitung der Gespräche in ebenfalls nur drei Schritten selbst festlegen. Dies umfasst sowohl Zielrufnummern und alternative Ziele als auch vielfältige Ansage-Möglichkeiten.

Aber nicht nur im Online-Shop selbst zählt bei dtms die Schnelligkeit, sondern auch bei allen im Hintergrund ablaufenden Prozessen: Die gewünschte Service-Rufnummer ist innerhalb von nur vier Stunden erreichbar.

Von Ägypten bis Zypern: Weltweit kostenfrei erreichbar sein

Neben der schlanken Abwicklung überzeugt dtms.de/shop auch mit der Breite des Angebots. So ist zu den bewährten Produkten wie Freephone 0800 und 0800 Flex noch Freephone International neu hinzugekommen. Hier hat dtms knapp 100 Länder für die weltweite telefonische Erreichbarkeit im Portfolio. Dabei muss sich der Kunde keine Gedanken über lokale Regulierungsbehörden, Standortnachweise oder sonstige Formalitäten machen – dtms hat ein Rundum-Sorglos-Paket für ihn geschnürt. Und das wie immer zu attraktiven Konditionen.

Überzeugendes Ökosystem für das Contact Center

„Die dtms Service-Rufnummern waren seit jeher der Grundstein für unsere umfassenden Contact-Center-Lösungen“, betont Thomas Lang. „Auch in Zukunft stellen sie die Erreichbarkeit sicher, auf die unsere weiterführenden Produkte wie das Cloud Contact Center digicom und unsere KI-Lösung diciom ai aufbauen. Wie einfach die Bestellung der Rufnummern tatsächlich ist, lässt sich am besten direkt unter dtms.de/shop erfahren.“

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2632 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: dtms GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dtms GmbH lesen:

dtms GmbH | 01.03.2019

Messenachlese CCW 2019: Die Technologie ist in der Realität angekommen


Mainz, 01.03.2019 (PresseBox) - Trends wie Digitalisierung, künstliche Intelligenz und Omnichannel-Kommunikation waren auf der CCW 2019 allgegenwärtig - vor allem aber wurde deutlich, dass die technischen Visionen inzwischen konkret in der Realität des Call Centers angekommen sind. Betrachtet man die einzelnen Aussteller und Panels, hat sich die CCW eindeutig zu einer Technologiemesse weiterent...
dtms GmbH | 12.02.2019

CCW 2019: dtms setzt mit Cloud Contact Center digicom konsequent auf integrierte Lösungen


Mainz, 12.02.2019 (PresseBox) - Zum dritten Mal in Folge konzentriert sich dtms auf der diesjährigen CCW auf die Präsentation seines Cloud Contact Centers digicom und setzt damit die klare Fokussierung auf den Einsatz systemübergreifender Lösungen im Kundendialog fort. Stand der Auftritt 2018 ganz im Zeichen der künstlichen Intelligenz, liegt der Schwerpunkt in diesem Jahr auf der Vernetzung ...
dtms GmbH | 31.01.2019

digicom von dtms: Präzises Eskalationsmanagement quer über alle Kanäle und Systeme


Mainz, 31.01.2019 (PresseBox) - Klar definierte Eskalationsstrategien sind seit jeher ein zentrales Instrument der Prozessautomatisierung im Contact Center. Im Multi-Channel-Zeitalter wächst die Herausforderung, Situationen quer über die ganze Vielfalt der Kanäle zu eskalieren. Zugleich eröffnen sich damit aber auch völlig neue kundenorientierte Geschäftsmodelle. Das Cloud Contact Center dig...