Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KAJ Hotel Networks |

Karsten Jeß gründet KAJ Hotel Networks

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Nach über 30 Jahren in der Branche macht sich Hotelexperte Karsten Jeß selbständig: Ziel ist der Aufbau eines exklusiven Netzwerkes für die Zulieferindustrie.

KAJ Hotel Networks richtet sich vor allem an Zulieferer, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem deutschen Hotelmarkt anbieten wollen. Das Portfolio der Vertriebsorganisation KAJ Hotel Networks umfasst klassische Aspekte einer Handelsvertretung und zusätzlich ausgesuchte Marketingleistungen. Die Zulieferindustrie sowie die Hoteliers sollen von einer Auswahl an exklusiven und führenden Partnern profitieren sowie durch eine individuelle Beratung durch erfahrene Experten.



"Mithilfe eines starken Netzwerkes kann ich unseren Partnern versichern, dass deren Marken innerhalb der Hotelwelt bei den Entscheidern wahrgenommen werden", so Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks.



Darüber hinaus umfassen die Leistungen für die Partner von KAJ Hotel Networks unter anderem einen gemeinsamen Internetauftritt, Gemeinschaftsstände auf den führenden Messen der Branche, Anzeigen in der Fachpresse, Öffentlichkeitsarbeit sowie eine Plattform zum gegenseitigen Austausch.



"Zum Start sind Sea of Spa - eine hochwertige Kosmetiklinie aus Israel, Finest Linen, ein innovativer Großhändler von Tisch-, Frottee- und Bettwäsche, Martens & Prahl, ein renommierter Versicherungsdienstleister, Swissfeel, einen Schweizer Matratzenhersteller, Werther Exclusiv, der Partner für Einrichtungs- und Designlösungen, die Wäscherei Stich aus Bremen sowie das innovative Start-up Unternehmen Flux UP als Partner an Bord dabei. Ergänzt wird unser Portfolio von einer Vielzahl von langjährigen Netzwerkpartnern und mittelfristig auch von einer Auswahl an Start-up Unternehmen. Ich freue mich daher, den Hoteliers maßgeschneiderte Dienstleistungen mit persönlicher, individueller Beratung anbieten zu können", ergänzt Karsten Jeß.



Bereits in den 80er Jahren startete der ausgebildete Restaurantfachmann seine Karriere in der Hotellerie. Er übernahm mit Mitte zwanzig den ersten Direktorenposten und ist zuletzt in der Hotellerie selbst als Regionaldirektor tätig gewesen. Im Jahr 2010 folgte der Wechsel in die Zulieferindustrie. Hier führte er sieben Jahre als Hauptgeschäftsführer erfolgreich den Textilverbund Servitex und leitete den nationalen Vertrieb im Hospitality Bereich der Igefa Handelsgesellschaft.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Jeß (Tel.: +49 171 - 6307732 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2629 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KAJ Hotel Networks


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KAJ Hotel Networks lesen:

KAJ Hotel Networks | 21.03.2019

KAJ Hotel Networks feiert Premiere auf der ITB und der Gastro Vision

Bereits kurz nach der Gründung seines Netzwerkes für Zulieferer und Dienstleister für die Hotellerie nimmt der Hotelexperte an den ersten großen Messen teil: "Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnern durchstarten. Hier bieten gerade diese wichti...