Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Konditorei Plecher |

Traditions-Konditorei mit Schwerpunkt auf Spezialanfertigungen für Hochzeiten und Events

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wir sind eine kleine, aber traditionsbewusste Familienkonditorei. Sonderwünsche und Torten für besondere Anlässe sind unsere Spezialität.

Unsere kleine aber besondere Konditorei existiert bereits seit 1909 und ist seitdem in Familienbesitz. Jedes unsrer Rezepte wurde von Beginn an weiter gegeben und so backen wir auch heute noch wie vor hundert Jahren. Nur die besten und frischesten Zutaten werden bei uns verwendet, was für einen einzigartigen Geschmack sorgt. Unsere Familienrezepte sind auch der Grund, weshalb wir alles noch per Hand fertigen.

Wir backen und kreieren fast alles, von Thementorten, Kuchen und unseren einzigartigen Schnitten - kleine handliche Kuchenstreifen in verschiedenen Geschmackssorten - bis hin zu Schokoladenfiguren, Pralinen und essbaren Fotobildern.

Unsere Spezialität sind Sonderwünsche an Torten. Sei es eine Hochzeitstorte in Form eines Feuerwehrautos oder Berges, da dort der Heiratsantrag stattgefunden hat, ein Karate-Dojo mit Bildern der wichtigesten Vertreter oder mehrstöckige Torten in unterschiedlichster Aufteilung, Farbe und Größe.

Auch der Dekoration sind fast keine Grenzen gesetzt. Die Bandbreite reicht von neutraler Sahne mit einfachem Filigrandekor und sogenannten Naked Cakes mit Früchten oder Schokolade über eine Schulklasse während des Unterrrichts, einem Chirurg bei der Arbeit, einem Missglück beim Fällen eines Baumes, bis hin zu einem Pfau aus Zucker gezogen, der auf einer Hochzeitstorte thront.

Auch bei der Grundform der Torten sind wir sehr flexibel. Rund, eckig oder herzförmig findet man bei uns genauso, wie einen Schlüssel oder ein Buch.

Selbst bei Schokolade lassen wir unserer Fantasie freien Lauf. Einfache Schokoladentafeln in Geschmacksrichtungen, wie Zartbitter, Vollmilch, Weiß, Cranberry-Crisp, Ingwer-Orange oder Chili findet man bei uns direkt neben den Figuren in Formen passend zur Jahreszeit. Osterhasen und Nikoläuse, Hexen und Katzen, aber auch Dinosaurier, einen Computer, ein Motorrad oder einen Fußball. Neben dieser Vielfalt haben auch einige Eigenkreationen ihren Platz gefunden, wie zum Beispiel unsere Weihnachtsschokolade mit Gewürzen und Echtgold oder die Nervennahrung - Nougat mit Nüssen im Inneren und feiner Schokolade außen.

Bei Pralinen geht es genauso spannend weiter. Mandelsplitter und gefüllte Köstlichkeiten in verschiedenden Formen, mit und ohne Alkohol. Desweiteren gib es die Möglichkeit, ein persönliches - essbares - Logo auf die Pralinen zu drucken und somit jede Feierlichkeit zu versüßen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johann Plecher (Tel.: 09676/555), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2588 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Konditorei Plecher


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema