WorldAffiliateTeam Dubai |

Hairpexin - Das neue Wundermittel zur Förderung des Haarwuchses?

3 Bewertungen (Durchschnitt: 1)

Best Hair Nutrition hat mit Hairpexin ein neues Mittel zur Förderung und Unterstützung des Haarwachstums auf dem deutschen Markt eingeführt.

Was ist Hairpexin?

Bei Hairpexin von Best Hair handelt es sich um Kapseln, die bei regelmäßiger Anwendung das Haarwachstum fördern und Haarausfall verhindern sollen.

Inhaltsstoffe und Wirkung

In Hairpexin sind nur natürliche und damit sehr gut verträgliche Inhaltsstoffe enthalten. Bei diesen handelt es sich um:

- Biotin:

Wird auch als Vitamin B7 oder Vitamin H bezeichnet. Es handelt sich um ein wasserlösliches Vitamin, welches für den Körper von entscheidender Bedeutung beim Aufbau der Haarsubstanz ist. Biotin kann vom Körper nicht selbst hergestellt werden, deshalb ist es wichtig genug Biotin von außen aufzunehmen.

- Hirse:

Hat den höchsten Anteil an Mineralstoffen von allen Getreidearten. Hirse ist unter anderem reich an Kieselerde, Fluor, Magnesium, Kalium und Eisen und stärkt auf natürliche Weise das Haar.

Anwendung und Dosierung

Laut Hersteller sollen von Hairpexin täglich 2 Kapsel zu den Mahlzeiten eingenommen werden.

Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe ist mit keinen Nebenwirkungen zu rechnen. Bei Unverträglichkeit oder Allergien gegen einen der Inhaltsstoffe sollte Hairpexin jedoch nicht eingenommen werden.

Erfahrungen und Berichte

Es gibt bereits einige Erfahrungsberichte zu Hairpexin von Best Hair. Einige davon möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

"Ich hatte schon immer recht dünnes Haar, doch seit einiger Zeit wurde mein Haar immer wenig und das störte mich extrem. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach einem Produkt gemacht, was mir helfen könnte. Dabei bin ich auf Hairpexin gestoßen. Seit etwas mehr als 3 Monaten nehmen ich die Tabletten nun regelmäßig. Und ich muss sagen, es hat mir wirklich geholfen! Mein Haar fühlt sich nicht nur viel geschmeidiger an, sondern es ist tatsächlich auch wieder dichter geworden. Gerade am Ansatz sieht man eine deutliche Veränderung. Ich werde die Kapseln auf jeden Fall weiter nehmen!"

(Sabine, 39 Jahre alt)

"Welcher Mann kennt das Problem nicht? Irgendwann werden die Haare einfach dünner. Als sich bei mir jedoch mehr und mehr eine Glatze zeigte, wollte ich mich damit nicht abfinden. Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch an die Sachen rangegangen und habe nicht wirklich viel erwartet. Aber was soll ich sagen, nach einigen Wochen begannen viele meiner Haare bereits tatsächlich wieder zu sprießen!"

(Frank, 67 Jahre alt)

Hairpexin Preise

Zur Zeit können die Hairpexin Kapseln nur auf der Webseite des Herstellers erworben werden. Je nach Größe des Monatsvorrats variieren die Preise. Eine Dose Hairpexin enthält 60 Kapseln.

Der Originalpreis liegt für 1 Dose bei 59,00 Euro. Aktuell findet sich jedoch ein Sonderangebot, bei dem man das Produkt bereits für 29,00 Euro erhält.

Zusätzlich bietet der Hersteller beim Kauf mehrer Dosen günstige Rabatte an. Kauft man beispielsweise 2 Dosen Hairpexin, dann erhält man 1 weitere Dose gratis dazu. Beim Kauf von 3 Dosen bekommt man ganze 2 Dosen gratis und bezahlt so für ganze 5 Dosen nur noch 87,00 Euro.

Bei einer Bestellung auf der Webseite des Vertreibers kann die Zahlung über die Zahlungsmethoden VISA- und MasterCard, PayPal oder Sofortüberweisung erfolgen. Es fallen hierbei keinerlei Versandkosten an.

Weitere Informationen zu Best Hair Hairpexin finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau - - (Tel.: -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 518 Wörter, 3677 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WorldAffiliateTeam Dubai

Weitere Pressemitteilungen von WorldAffiliateTeam Dubai lesen:

WorldAffiliateTeam Dubai | 07.02.2019

Papilomol - Ein effektives und natürliches Mittel gegen Warzen?

Was ist Papilomol? Papilomol ist ein Anti-Warzen-Mittel. Das Öl beinhaltet laut dem Hersteller rein natürliche Inhaltsstoffe, welche wirksam Warzen und Papillome entfernen soll. Es besitzt zudem eine stark antiseptische und antibakterielle Wirkung...
WorldAffiliateTeam Dubai | 04.02.2019

Ciraxin - Mit natürlichen Wirkstoffen Potenzschwäche bekämpfen?

Was ist Ciraxin? Bei Ciraxin handelt es sich um ein Potenzmittel für Männer. Es verspricht effektive Hilfe bei Potenzschwäche, eine Steigerung der Libido, verbesserte Erektionen und längere Ausdauer. Inhaltsstoffe und Wirkung Die Ciraxin Kaps...
WorldAffiliateTeam Dubai | 04.02.2019

Wonder Shower - Eine Duschbrause mit Wellness-Wirkung für zu Hause?

Was ist Wonder Shower? Bei Wonder Shower handelt es sich um eine innovative Duschbrause, die ionenmineralisierte Steine beinhaltet. Dadurch ergeben sich mehrere positive Effekte auf den Körper und die Gesundheit. Wirkung Die in WonderShower verba...