Comting |

myVIPlimo vermietet Limousinen für die schönsten Anlässe

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Autos wie man(n) sich diese nur erträumen mag. Ob Hochzeitsauto, Hotelshuttle oder VIP-Partyshuttle. Die passende Limousine gibt es bei myVIPlimo.

Berlin, 06.02.2019 - Der Fuhrpark ist beneidenswert. Traumautos soweit das Auge reicht. Wer auf der Suche nach einem Limousinenservice der Extraklasse ist, der wird garantiert bei myVIPlimo fündig.

Von Mercedes S-Klasse bis Audi A8 bietet Brockmann Limousinenservice GmbH aus Berlin genau das passende Fahrzeug für jeden exklusiven Fahrservice an.

Ob Flughafentransfer, Stadtrundfahrt oder Fahrt nach Weisung - myVIPlimo bringt Sie sicher von A nach B. Zuverlässig, pünktlich und sicher. Das sind nur einige Kernkompetenzen des Unternehmens.

Ebenfalls gerne gemietet werden die Fahrzeuge von Brockmann Limousinenservice als Hochzeitsfahrzeug. Auf Wunsch kann das Fahrzeug auch für das Brautpaar geschmückt werden. Ganz individuell und nach den Wünschen der Kunden angepasst.

Ob nun das großzügige Platzangebot für alle Fahrgäste, die Annehmlichkeiten des exklusiven Chauffeurpakets, beheizbare Komfortsitze oder die totale Privatsphäre dank integrierter Fensterjalousien. Eine Fahrt mit einem der freundlichen Chauffeure, der Ihnen auf Wunsch auch eiskalten Champagner serviert, bringt Sie sicher und pünktlich an Ihr Ziel.

Eine Fahrt in einer der Limousinen verspricht nicht nur einzigartige Augenblicke. Sie bleiben auch unvergessen. Probieren Sie aus und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen auf www.myviplimo.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Kaatsch (Tel.: 030 2913897), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1733 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Comting

Weitere Pressemitteilungen von Comting lesen:

Comting | 31.01.2019

And the Winner is

Bitterfeld, 31.01.2019 - Das Ferienhaus Chalet100 in Nordsachsen räumt den heißbegehrten Guest Review Award von Booking.com ab. Gelegen am idyllischen Mühlfeldsee in Löbnitz im Bundesland Sachsen, unweit von der Stadt Leipzig entfernt, strahlt d...
Comting | 20.12.2018

Der Toplessbus.Berlin rollt durch Berlin und Potsdam

Das innovative Gefährt ist ein Sightseeingtour-Bus mit Panoramadach, das erst auf Brüstungshöhe endet. Im Gegensatz zu den klassischen Stadtrundfahrtbussen kann der Toplessbus.Berlin bei schönem Wetter das Panoramadach einfach mit einem Knopfdruc...