Salvé Arlesheim-Dornach - Arzt Basel

Von Salvé Arlesheim-Dornach

Salvé Arlesheim-Dornach ist eine Arztpraxis in Basel, die gut durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen ist. Die Ärzte setzen auf eine umfangreiche Versorgung in allen Bereich der Inneren Medizin. Mit vielen weiteren Zusatzangeboten können Patienten hier auch Check-Ups durchführen lassen und durch Sport- und Tauchuntersuchungen feststellen lassen, ob sie den entsprechenden körperlichen Belastungen gewachsen sind. Wer sich genauer informieren möchte, für den bietet die Webseite von Salvé Arlesheim-Dornach entsprechende Angebote und Informationen zur Verfügung. Die Ärzte in Basel vertreten sich zudem untereinander, sodass man als Patient auch zu Urlaubszeiten einen Ansprechpartner vor Ort finden kann. Bei medizinischen Fragen und Untersuchungen hilft das Team der Ärzte in Basel gerne persönlich und telefonisch weiter.

Viele weitere Informationen zum Hausarzt in Basel erhält man unter: http://salve.ch