Webcast von Micro Focus und Acucorp

Von Micro Focus

Ismaning, 4. Juni 2007 - Nach der Übernahme von Acucorp informiert Micro Focus in zwei Webcasts über die Weiterentwicklung der Acucorp-Produktlinien.
Thumb Vor einem Monat hat Micro Focus, Spezialist für Enterprise Application Management, die kalifornische Acucorp übernommen. Nun informieren die vereinten Unternehmen ihre Kunden und Geschäftspartner über die Fortführung der Produktlinien von Acucorp. Dazu können Interessenten an den folgenden Webcasts teilnehmen: * Zeit: 6. Juni 2007 um 17 Uhr Thema: The Combined strength of Acucorp and Micro Focus * Zeit: 11. Juli 2007 um 17 Uhr Thema: Acucorp prepares for V8.0 Mehr Informationen unter: http://www.acucorp.com/company/newsletter/eupdate/2007/eupdate_may_2007.html. Ein deutscher Webcast zu diesen Themen wird in Kürze stattfinden. Dieser Newsflash kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. Micro Focus stellt innovative Lösungen her, mit denen Unternehmen den Wert vorhandener Applikationen steigern können. Micro Focus Enterprise Application Modernisation Software erlaubt es, die in bestehenden Anwendungen abgebildeten Geschäftsprozesse mit modernen Technologien und Architekturen zu verbinden. Die Kunden von Micro Focus können ihre Enterprise-Anwendungen mit weniger Risiko und geringeren Kosten betreiben, sowie schneller auf Marktveränderungen reagieren. Micro Focus ist an der FTSE 250 notiert. Webseite: www.microfocus.com. Weitere Informationen: Katrin Hübner PR-COM GmbH Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. +49-89-59997-805 Fax +49-89-59997-999 Katrin.Huebner@pr-com.de Heike Braches Micro Focus GmbH Carl-Zeiss-Ring 5 D-85737 Ismaning Tel. +49-89-42094-0 Fax +49-89-42094-444 Heike.Braches@microfocus.com