formedo GmbH |

Neu im Fitness-Studio Schwitzkasten in Leun : Erst analysieren, dann trainieren!

Schwitzkasten Gesundheit-App, kostenlos aus dem jeweiligen App Store (ACCUNIQ), herunterladen und Vereinbaren Sie einfach einen kostenlose Körperanalysegerät Beratungstermin.

Kennen Sie Ihr biologisches Alter? Haben Sie Detailinformationen über Ihren momentanen Gesundheitszustand? Mit dem neuen Körperanalysegerät ACCUNIQ BC510 Medical können jetzt Neukunden im Rahmen eines professionellen Fitness-Test ihre Körperzusammensetzungen (Wasser, Proteine, Fettstrukturen, Mineralien, etc.) erfahren.

Die Qualität dieser Messungen ist auf Arztniveau. Für den individuellen Trainingsplan der optimale Erfolgsverstärker und für die eigene Leistungssteigerung einfach ein MUSS für Jedermann und jede Frau.

Mit der computergestützten "bio-elektrische Impedanz-Analyse", die mit segmentaler Messung und Mehrfrequenz-Messung arbeitet, werden sehr detaillierte und genaue Messergebnisse erzielt und auch nachfolgend in einer verständlichen Auswertung für Sie zusammengefasst.

Messwerte sind u.a.:

Körpergewicht

Wassergehalt des Körpers (TBW)

Proteine

Mineralien

Fettmasse des Körpers

fettfreie Masse des Körpers (FFM)

Körperfett in % (PBF)

Vizeralfett (Bauchfett)

Muskelmasse

%-Anteil des Körperfettes

Verhältnis von Taille zu Hüfte (WHR)

Symmetrie und Segmentierung der Muskel- und Fettanteile

Die Messbarkeit von Trainingserfolgen ist einer der Schlüssel für eine nachhaltige Kundenbetreuung.

Auf Basis dieser Messwerte können wir Ihren Trainingsplan noch genauer an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen - und natürlich mit Ihnen zusammen den Erfolg kontrollieren!

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Versprechen, jedes Mitglied optimal und qualifiziert beim Erreichen seiner persönlichen Ziele zu unterstützen und vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Messung!« Die Qualität der Messungen ist auf Arztniveau.

Mit einem individuell auf Ihre Ziele abgestimmten Training, können Sie Ihre Fitness bis ins hohe Alter bewahren. Auf dem Weg zu Ihrem ganz persönlichen Fitnessziel unterstützen wir Sie mit unserem ausgebildeten, erfahrenen Trainerteam und den neuesten Trainingstechnologien. Erfolg und Spaß garantiert.

Dadurch ergab sich eine immer engere Zusammenarbeit mit verschiedenen Ärzten und Krankenkassen. Seitdem ist der SCHWITZKASTEN nicht nur der erste Ansprechpartner für Fitness und Spaß, sondern auch für Prävention und Gesundheit.

Mit unserem Team stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Wünsche und Ziele stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Es ist unser Bestreben, Sie mit Spaß und guter Laune zum Training zu motivieren und Ihren Zielen näher zu bringen.

Die hierfür entwickelte Schwitzkasten Gesundheits-App kann kostenlos aus dem jeweiligen App Store (ACCUNIQ), herunterladen geladen werden. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit uns unter: Tel. 06473/781 oder senden Sie uns einfach eine Mail (g.eichenauer@online.de)!

Übrigens: FÜR DIE ERSTEN 50 PERSONEN IST DIESER SERVICE KOSTENLOS!

Schwitzkasten Gesundheit-App, kostenlos aus dem jeweiligen App Store (ACCUNIQ), herunterladen und Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit uns Tel. 06473781 oder 0172 6443440

Fitnessstudio Schwitzkasten Leun

Siemensstraße 19-21

35638 Leun

Tel. 06473 - 781 oder 0172 - 6443440

G.Eichenauer@online.de

Lahn-Dill-Kreis

www.schwitzkasten-fitness.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Antonio Silva (Tel.: 01722704735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 444 Wörter, 3979 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: formedo GmbH

Weitere Pressemitteilungen von formedo GmbH lesen:

formedo GmbH | 17.03.2019

Kempen - Was tun, wenn die Firma leergeräumt wurde?

WAS TUN, WENN DIE FIRMA ODER DIE WOHNUNG LEERGERÄUMT WURDE? Nach dem ersten Schock über aufgebrochene Türen oder Fenster, verwüstete Büros, fehlenden Geräten sowie fehlenden Kundendaten sollten nicht nur Unternehmer rasch handeln. Die wichtigs...
formedo GmbH | 11.03.2019

Vom Wissen ins Tun - Volker Kleinert hilft die Metacheck Ergebnisse ganzheitlich in die Tat umzusetzen! "Gute Leute noch besser machen - für ein starkes Unternehmen." Das Motto des 38-jährigen Gesundheitsmanagers, Personaltrainers und Hochschuldoz...
formedo GmbH | 23.02.2019