Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TPA Media GmbH i.G. |

"Ich hätte mir damals diese Informationen gewünscht" - Torben Platzer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Unternehmer aus München stellt seine Erfahrung kostenlos ins Netz.


Über 100.000 Fans auf den sozialen Medien hat sich der ehemalige Delmenhorster mittlerweile aufgebaut. Seit er 2017 die TPA GmbH mit Geschäftspartner und Freund Matt Schuldt gründete, gibt es täglichen Content über Business, Persönlichkeitsentwicklung...

München, 09.02.2019 (PresseBox) - Über 100.000 Fans auf den sozialen Medien hat sich der ehemalige Delmenhorster mittlerweile aufgebaut. Seit er 2017 die TPA GmbH mit Geschäftspartner und Freund Matt Schuldt gründete, gibt es täglichen Content über Business, Persönlichkeitsentwicklung und Mindset auf den Plattformen. In einem Interview gab Torben jetzt an, dass er sich selbst damals genau so jemanden gewünscht hatte.

"Ich hatte auch keine Ahnung, niemand der mich führte, es gab keine YouTube Videos oder Instagram Posts, als ich mit 21 angefangen habe. Und schon damals habe ich mir geschworen, dass wenn ich es schaffe, ich möglichst viel zurückgeben möchte."

Das tut der mittlerweile 32 Jährige definitiv und wer ihn noch nicht abonniert hat, sollte dies definitiv nachholen. 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 816 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TPA Media GmbH i.G. lesen:

TPA Media GmbH i.G. | 09.02.2019

Torben Platzer, Daniel Aminati und Sven Gold waren LIVE bei TAFF

München, 09.02.2019 (PresseBox) - Am Donnerstag Abend gab es bei TAFF ein spannendes Gespräch zwischen Sven Gold, der die Sendung moderierte, Daniel Aminati und Torben Platzer. Während Daniel über seine Erfolge im Sport berichtete, gab Torben vor...