PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Ich hätte mir damals diese Informationen gewünscht" - Torben Platzer


Von TPA Media GmbH i.G.

Der Unternehmer aus München stellt seine Erfahrung kostenlos ins Netz.

Über 100.000 Fans auf den sozialen Medien hat sich der ehemalige Delmenhorster mittlerweile aufgebaut. Seit er 2017 die TPA GmbH mit Geschäftspartner und Freund Matt Schuldt gründete, gibt es täglichen Content über Business, Persönlichkeitsentwicklung...
Thumb

München, 09.02.2019 (PresseBox) - Über 100.000 Fans auf den sozialen Medien hat sich der ehemalige Delmenhorster mittlerweile aufgebaut. Seit er 2017 die TPA GmbH mit Geschäftspartner und Freund Matt Schuldt gründete, gibt es täglichen Content über Business, Persönlichkeitsentwicklung und Mindset auf den Plattformen. In einem Interview gab Torben jetzt an, dass er sich selbst damals genau so jemanden gewünscht hatte.

"Ich hatte auch keine Ahnung, niemand der mich führte, es gab keine YouTube Videos oder Instagram Posts, als ich mit 21 angefangen habe. Und schon damals habe ich mir geschworen, dass wenn ich es schaffe, ich möglichst viel zurückgeben möchte."

Das tut der mittlerweile 32 Jährige definitiv und wer ihn noch nicht abonniert hat, sollte dies definitiv nachholen. 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 816 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!