PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Torben Platzer, Daniel Aminati und Sven Gold waren LIVE bei TAFF


Von TPA Media GmbH i.G.

Der Unternehmer aus München im LIVE Talk

Am Donnerstag Abend gab es bei TAFF ein spannendes Gespräch zwischen Sven Gold, der die Sendung moderierte, Daniel Aminati und Torben Platzer. Während Daniel über seine Erfolge im Sport berichtete, gab Torben vor allem Produkitivitätstipps für den Alltag....
Thumb

München, 09.02.2019 (PresseBox) - Am Donnerstag Abend gab es bei TAFF ein spannendes Gespräch zwischen Sven Gold, der die Sendung moderierte, Daniel Aminati und Torben Platzer. Während Daniel über seine Erfolge im Sport berichtete, gab Torben vor allem Produkitivitätstipps für den Alltag. Eine sehr erfrischende Kombination. Gerne mehr!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 48 Wörter, 350 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!