Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TPA Media GmbH i.G. |

Torben Platzer, Daniel Aminati und Sven Gold waren LIVE bei TAFF

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Unternehmer aus München im LIVE Talk


Am Donnerstag Abend gab es bei TAFF ein spannendes Gespräch zwischen Sven Gold, der die Sendung moderierte, Daniel Aminati und Torben Platzer. Während Daniel über seine Erfolge im Sport berichtete, gab Torben vor allem Produkitivitätstipps für den Alltag....

München, 09.02.2019 (PresseBox) - Am Donnerstag Abend gab es bei TAFF ein spannendes Gespräch zwischen Sven Gold, der die Sendung moderierte, Daniel Aminati und Torben Platzer. Während Daniel über seine Erfolge im Sport berichtete, gab Torben vor allem Produkitivitätstipps für den Alltag. Eine sehr erfrischende Kombination. Gerne mehr!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 48 Wörter, 350 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TPA Media GmbH i.G. lesen: